Er ?! - Teil 5

Autor: Keks
veröffentlicht am: 14.05.2012


Also kippte ich einfach wieder zurück in mein Kissen und schloss die Augen.ich hörte ein leises Schreien meiner Mutter, ein paar Leute begannen unverständliche Sachen zureden. Es wurden immer weniger Stimmen,dafür hörte man immer öfter die Tür die auf und zu ging und irgend wan schlief ich ein.Ich wachte auf ich lag immer noch auf dem Krankenzimmer.Rechts neben meinen Bett sahs meine Mutter sie lass,legte das Buch aber sofort weg als sie merkte dass ich wach war.Mama nahm mein Gesicht in beide Hände und sagte:"Meine Kleine wie geht es dir?".Doch ehe ich antworten konnte, klopfte es an die Tür.Ohne ein "Herein"ab zu warten schob sich ein Junge durch die Tür."Das ist Nick er hat dich gerettet ohne ihn würdest du gar nicht mehr leben"sagte meine Mutter.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz