Er ?! - Teil 2

Autor: Keks
veröffentlicht am: 17.04.2012


Mist! jetzt konnte ich nicht mehr auflegen.Ich spürte wie sich ein weiterer Tränen schwal in mir auf baute.ich versuchte ihn zu unter drücken, das machte das reden aber unmöglich deshalb schwig ich erst einmal."Jesper wo bleibst?" kam es aus dem hörer und danach ein kleines kichern un das alles kam bestimt nicht von jesper, sondern definitif von einem mädchen vieleicht sogar von der blondiene! Aber das war nun meine Cance ihn zur rede zu stellen:"Jesper? Jesper war das eben ein Mädchen?" "Nein das war nur ... nur ein Freund!"."Süßer was istlos ich kan auch wieder gehen" ab das,das selbe Mädchen wahr wie eben, naja jetzt kann er es wenigstes nicht mehr leutnen."das war jetzt aber ein Mädchen !"




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz