Going Down - Teil 3

Autor: Caro
veröffentlicht am: 07.04.2012


Tag 3

2. Februar

Das Wochenende verging wie im Fluge.
Sie fuhren zusammen nach Toronto und Emily kaufte sich ein paar neue Klamotten und ein paar Andenken.
Es war ein toller Tag mit Phils Familie.
Sie machte viele Fotos und genoss den Tag in vollen Zügen.
Die meiste Zeit verbrachten sie in einem kleinen Café in einer Seitenstraße. Phil erzählte Emily wie er seine Frau kennen gelernt hat und wie die ganze Band zustande gekommen ist. Ryan war mal mit Linn zusammen. Phil hatte sie beiden verkuppelt, er dachte er wäre die perfekte für ihn. Doch am Ende hat sie ihn betrogen.
Ryan und Phil waren beste Freunde. Sie kannten sich schon bevor es die Band gab und haben nach etlichen Stunden des 'jammen' beschlossen eine Band zu gründen.
Nach langem Suchen fanden sich dann Andy und Nicolas. Andy ist ein alter Schulfreund von Phil und Nicolas der Cousin 2. Grades von Ryan. Oder so etwas in der Art, Phil war sich nicht sicher.
Nach einer Stunde quatschen machten sie sich auf den Rückweg und kaputt kamen sie zuhause an.
Emily brauchte nicht lange um einzuschlafen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz