so bin ich halt - Teil 4

Autor: ...
veröffentlicht am: 22.12.2011


'Scheiße man der hat aber ne echt geile Aura...'dachte ich und mir wurde erst dann bewusst das ich ihn anstrarte.
Moment mal...starrt er mich etwa auch an?!

Ryan:
'...sie...nein nicht sie... wir sind noch nicht soweit...'dachte ich verzweifelt und stellte mich vor bevor ich sie noch weiterhin anstarte.
"Hey!Also ich bin Ryan und du bist Ann...freut mich dich kenne zu lernen."sagte ich dann mit einem hoffentlich galungenen lächeln.
"Hey.Mich auch...ich denke wir sollten los zu den anderen oder?"fragte sie zarghaft nach einer kurzen Pause und wusste sich denke ich nicht zu helfen.
"Ja klar komm steig auf"antwortete ich dann und gab ihr den Helm den ich für sie mitgebracht hatte.
Ich wusste nich ob ich mich freuen sollte sie jetzt schon zu finde...oder dass sie mich gefunden hat.
'...diese...wie konnten sie dass nur machen?!!!'dachte ich als mir klar wurde dass Timo und Maik es schon wussten.
'Die werden was...'

In der Stadt angekommen gingen wir zusammen zu den anderen und ich entschuldigte mich und die Jungs bei den Mädchen und ging mit Timo und Maik ein Stück weg,um mit ihnen ungestört reden zu können.
"WAS FÄLLT ECUH NUR EIN MICH SO INS MESSER LAUFEN ZU LASSEN?!"sagte ich voller wut und darauf bedacht nicht zu schreien um Ann,Marry und Linda nicht zu erschrecken.
"Was den is los mit dir Ryan?"fragte Timo so als ob er nicht wüsste was los währe.
"Als ob DU nicht wüsstest dass SIE es ist"sagte ich und starrte in seine Augen um zu sehen wann es bei ihm *klick* machen würde.
Aber es machte nicht *klick* und ich konnte schon sehen wie er sich anstrengte um nachzudenken um auf die misteriöse Lösung zu kommen.
Als ich sah dass es noch länger dauern würde löste ich es auf und konnte nicht fassen das er nicht darrauf kam.
"Sie is die letzte wir sind vollständig.Dass müsstet ihr doch wissen!"sagte ich energisch.
"ECHT JETZT?!DASS IS JA VOLL HAMMER!!"schrie Maik schon fasst.
"Als wenn ihr dass nicht schon gewusste hättet ihr Eierköppe!"meinte ich nur.
"Ach mensch du weisst doch dass nur du die letzte erkennen kannst."sagte Timo dann ruieg und erinnerte mich darran.
"Aber mein lieber Timo ihr müsstet auch was gespürt habe"sagte ich trieumpfahl.
"Aber dass ist dann nur so minimal wie bei unsere 2ten Hälfte weißt du noch mit Linda und Marry?"mischte Maik sich dann ein.
"Hast recht...aber seit ihr euch sicher dass sie meine 2te Hälfte ist?"fragte ich dann unsicher.
"Ja aber sowasvon!Bei dem was ich von Marry gehört habe ist sie dir ähnlich,aber dennoch nicht zu ähnlich...halt die richtige mischung"antwortete mir Timo dann aufmunternd.
"...was hat sie denn gemacht wovon Marry erzählt hat?"fragte ich dann neugierig und sie erzählten mir von ihrer Vorstellung in der Klasse und über dass ganze im Kurs.
'Ich muss sagen die kleine fängt an mir zu gefallen.'dachte ich und musste grinsen weil ich endlich meine 2te Hälfte gefunden hatte...oder dass sie mich gefunden hatte.
'Ich muss mich drann gewöhnen das sie mich gefunden hat und nicht andersrum...'war mein letzter Gedanke bevor die Mädchen zu uns kamen und mich aus meinen Gedanken rissen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz