so bin ich halt - Teil 3

Autor: ...
veröffentlicht am: 20.12.2011


Der restliche Schultag war eher langweilig und als ich dann nach Hause kam wurde ich von meiner Mutter wie immer sehr herzlich begrüßt.Die Begrüßung zwischen mir und meinen 2 Brüdern war kurz und knapp.Es wunderte mich nicht da mein kleiner Bruder 11 Jahre alt ist,ich mich nicht immer mit ihm verstehe was ich oft auf sein ADHS schiebe,da ich mich im ersten moment gut und dann wieder schlecht mit ihm verstehe.Mein großer Bruder ist 15 jahre alt und mit ihm verstehe ich mich wesentlich besser außerdem beschützt er mich,dafür bin ich ihm sehr dankbar,ich kann mich immer auf ihn verlassen und er geht wie ich auf die Realschule aber in die 10te und ich in die 8te Klasse.

'Hausaufgabe...egal wo man is langweilig und lästig sind sie immer!!'dachte ich und hatte echt schlechte laune da ich am 1. Tag schonwieder so viele Hausaufgabe bekommen hatte.
"Cut my life into pieces
this is my last resort..."
'Mein Handy!!Ja geretten!!'dachte ich froh und ging ans Handy.

"Hallo?"
"Hey!Ich bin's Linda.Hast du mich nicht eingespeichert?"
"Oh hey!Nee konnte ich doch nicht du hattest dein Handy doch vergessen und kannst deine Nummer nicht auswendig.Weißt du nicht mehr??"
"Oh genau.Aber hättest du nicht die Nummer von Marry krigen können?"
"Ja hast recht da habe ich garnicht daran gedacht...egal jetzt habe ich sie ja :D"
"Ja.Sollen Marry,Maik,Timo,Ryan und ich dir die Stadt zeigen?Da könnten wir uns besser kenen lernen und kannst auch Ryan kennen lernen wenn du lust hast?"
"Ja gerne!...aber war Ryan nicht krank?"
"Ne der war nur beim Zahnarzt und der hat ihm daden restlichen Tag frei gegeben"
"Ah ok gerne.Wo treffen wir uns?"
"Cool.Kennst du dich schon nen bisschen aus?Weißt du wo der brunnen in der Stadt ist?"
"Ne weiß ich nich.Ich wohne doch in Tönes,der Vorstadt da"
"Genau."
"Ja"
"Jetzt weiß ichs!Du fährst einfach mit Ryan in die Stadt.Der hat nen Rollen und nimmt dich bestimmt mit."
"...ich weiß nicht du ich kenne den ja noch garnicht..."
"Keine wiederrede!du fährst mit ihm!ich schicke dir dann ne sms wann er dich abholt.Er freut sich außerdem schon die kennen zu lernen"sagte sie dann und ließ mich nicht ausreden,legte auf und ich saß bloß verdattert da und konnte es nicht glauben.
'ICH MUSS MIT EINEM FREMDEN MITFAHREN!!'dachte ich,doch dann wurde mir klar das es nicht so schlimm sein kann da Linda mich ja nie irgendwelchen zwielichtigen Leuten anhängen würde.
'Wird schon nicht so schlimm.Und freut er sich mich kennen zu lernen!Dann kanns ja nicht soooo schlimm werden'dachte ich war besser drauf.
Nicht mal 2 minuten darauf hatte ich schon eine SMS von Linda bekommen wo drinne stand:
"Hey!Er holt dich in 20 min. ab und dann fahrt ihr zs zu uns in die Stadt.er hat außedem gesagt dass du draußen stehen sollst.
bg süße ld :*"
Als ich sie laß überlegte ich und ich musste lachen da ich mir sicher war das sie ihn bestimmt auch nicht hatte ausreden lassen,um mir so schnell schreiben zu können.
Ich machte mich schnell fertig,sagte meiner Mutter bescheid und ging etwas früher nach draußen da ich ja nicht wissen konnte ob er vieleich etwas fürher kommt.
Also ging ich vor die Tür und konnte garnicht faße was ich da sah...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz