so bin ich halt

Autor: ...
veröffentlicht am: 18.12.2011


"Piep,Piep,Piep"
'NEEEEEEIN!Dass kann doch nicht sein!
Es darf noch nicht Montag seine!NEIN!'waren meine gequelten Gedanken nachdem mein Wecker mich,wie immer,unsanft aus meinen Träumen gerissen hatte.
Nach einer weile habe ich es dann doch geschafft mich aus dem Bett zu bewegen und mich fertig zu machen da ich ja nich schon wieder am 1. Schultag zu spät kommen wollte,dass hatte ich schon mal gemacht und sofort am 1. Schultag eine Standpauke von meiner ehemaliegen Klassenlehrerinn bekommen und bin dann noch sozusagen als krönung fast geflogen da ich mich auch den mir zugeteilten Platz seitzen wollte und der Mittschüler vor mir sich einen Spaß daraus gemacht hat mir ein Bein zu stellen,laut los zu lachen und sich desswegen cool zu fühlen.
Nich gerade meine beste Erinnerung an meine alte Schule.
Als ich es dann Geschafft hatte mich anzuziehen und meine tasche zu packen,bin ich nach unten gegangen um noch ebend schnell was zu essen und mich dann auf den Weg zur Bushaltestelle zu machen.
Da angekommen musste ich leider vestellen das ein paar Oberspacken schon an der Bushaltestelle waren und auf den Bus warteten,sodass ich mich etwas abseits hinstellte,mir meine Handykopfhörer nahm und Musik hörte um die Jugs besser ignorieren zu können.
Das ging auch gut und als der Bus kam ging ich als erstes rein um noch einen freien Platz zu bekommen da ich neu hier war und mich bestimmt keiner freiwillig neben sich sitzen habe wollen würde.
Ich ging zu einem der Sitze die relativ weit vorne waren,setzte mich auf den Fensterplatz und stellte meine tasche auf den Platz neben mir.
An der Schule angekommen flüchtete ich schon fast zu Sekreteriat um mir meinen Stundenplan und das restliche Zeugs zu holen.
Die Frau dort war sehr freundlich,erklärte mir alles genau und brachte mich damit ich mich verlief auch noch zu meiner Klasse.
'Bitte lass meine Klasse nett sein und nich so scheiße wie die andere'war mein letzter Gedanke bevor mich die nette Frau vom Sekreteriat,dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte,in meine Klasse schickte und wieder zurück an ihren Arbeitspalatz ging.
Ich klopfte.
"Herrein"kam von drinen und ich machte die Tür auf.Ich war heilfroh darüber das meine neue Klassenlehrerinn so nett aussah und mir somit ein wenig von meiner Anspannung nahm.
Doch als ich in die Klasse kam konnte ich es nich fassen...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz