so bin ich halt - Teil 5

Autor: ...
veröffentlicht am: 10.01.2012


Ann:
”Kann es sein dass die Jungs mich allesamt nicht mögen oder kommt mir dass nur so vor?”fragete ich verunsichert da Ryan als wir angekommen waren sofort mit Timo und Maik weg gegangen ist.
”Ne dass kommt dir nur so vor…auf jeden fall bei Timo und Maik.Die finden dich eigendlich ganz nett und mussten auch voll lachen als ich ihnen von den beiden Biostunden heute erzählt hatte”antwortete mir Marry darrauf und musste grinsen.
”Bist du dir sicher dass sieht für mich nähmlich nicht so aus”sagte ich dann darauf.
”Ach die sind manchmal nen bisschen komisch aber dass wird dir nach einer Weile nicht mehr auffallen”versuchte mich Linda zu beruiegen und grinste.
”Ok.Ich verlasse ich auf euch und hoffe das es gut geht”war mein Antwort und dann machten wir uns auf den Weg zu den Jungs,da die 5 mir ja die Stadt zeigen wollten.

Ryan:
’Ok jetzt gaaaaaaanz ruieg bleiben und ich werede sie jetzt einfach kennen lernen’sprach ich mir zu und hoffte das es gut gehen würde.
“Also Jungs was denkt ihr wo sollen wir anfangen?“fragte Linda und guckte uns Jungs fragend an.
“Ähm...wie währe es wenn wir mit der Fußgängerzone anfangen würden und dann den langweiligen Rest?“fragte ich da mir klar war dass Linda und Marry auf jeden fall in die Stadt wollten und ich denke das es bei Ann nicht anders sein wir,da sie ja auch ein Mädchen ist.
“Genau so hatten Marry und ich uns dass überlegt“antwortet mir Linda und ich musste grinsen da die 2 manchmal leicht zu durchschauen wahren.
“Als dann los!“sagte Timo was ich überhaupt nicht erwartet hatte da er sich wenn neue,die in diesem fall Ann,da sind sich immer sehr zurück hält.
Und es erstaunte anscheinend nicht nur mich sondern die anderen auch und sogar Ann.
’Ich glaube sie hat ihn schnell durchschaut’ich musste noch mehr grinsen als vorhin.

Als wir dann zu ins erstbeste Modegeschäft sind,hat Ann sich genau zwischen unser zwei Gruppen gestellt und war,denke ich,am überlegen wo sie hin sollte.Ich fand dass sehr süß und ausserdem hatte ich noch nie ein Mädchen gesehen das sich beim shoppen den Part des Jungen aussucht:die Meinung zu den anziehsachen der Mächen sagen,nicht so wirklich selber gucken,sich im Hintergrund halten und Kommentare nur zu den anderen(meist Jungs)sagen.
Ich war sehr überrascht,aber auch beeindruckt darüber dass sie sich schon so sehr mit den Mädchen und anscheinden auch schon mit Maik und Timo angefreundet hatte.
“Und was sagt ihr dazu?“fargte Marry und hielt ein braunes Top mir weißen Punkten hoch und bevor wir zu worte kommen konnten hatte Ann auch schon die perfeckte antwort gegeben und gesagt:“Dass lieg im Auge dess Betrachters.Ich würde sagen es steht dir aber frag mal lieber Linda“.Maik und Timo guckten sie erneut an diesem Tag dankend an da wir nie genau wussten was jetzt die richtige und was die falsche Antwort war.Ich war schon mal alleine mit Marry shoppen und mit manchen Antworten hatte ich sie gekränkt,was nicht so gut war.

Timo’s Idee,Ann zu ärgern,fanden Maik und ich gecht geil und einen gute abwechslung zu dem gequatsche von Linda und Marry.
“Hey wir sind dann mal weg,ne?Viel spaß noch mit den beiden.“sagte Timo,da Maik und ich in gelächter ausbrechen würden.
“Wo wollt ihr denn hin?“fragte sie darrauf mit hochgezogenen Augenbrauen.
“Weg,wir halten dass hier nicht mehr aus“antwortete Maik dann ganz cool.
“Ihr werdet mich entweder mitnehmen oder hier bleiben,da ich mich sonst mal mit Marry und Linda unterhalten und ein paar Sachen aus Gesprächen von uns ganz fies verdrehen.“war dann ihr trieumpfierende antwort,wobei sie sich ein lächeln nicht verkenifen konnte und ich musste zugeben dass weder ich noch Maik noch Timo mit so einer Reanktion gerechnet hatte und ich musste zugeben dass sie genauso gerne andere ärgert wie Maik,Timo und ich und außedem musste ich zugeben dass sie echt gut darinn war und genau wusste wo die wunden Punkte ihrer Mitmenschen waren.
Wir lachten uns alle kaputt und Timo schaffte es ein “Respeckt!!“ zwischen 2 Lachanfällen herraus zu bekommen und ich war echt beeindruckt.
Den gewollte Effeckt hatte es trotzdem,da Maik.Timo und ich von der langeweile abgelenkt waren und ich Ann’s süßes und gleichzeitig schräges Gelächter hören konnte und es gefiehl mir sehr.
’Dass werden bestimmt noch lustige Jahre’dachte ich mir und war echt froh Ann kennengelern zu haben.Zumindest halbwegs kennengelernt zu haben.

Der Nachmittag ging noch genauso lustig weiter und ich genoss die Zeit mit ihr sehr.
“So leute ich denke wir müssen dann mal,oder?“sagte Linda und als ich auf die Uhr sah merkte ich dass ich jetzt wirklich los musste.
“Ach wie gut das wir unsere Lindaleinchen haben“sagte Maik und wir lachten alle los.
Als wir uns eingekrigt und uns mit einer Umarmung von den anderen verabschiedet hatten gingen Marry,Timo,Linda und Maik in die eine und Ann und ich in die andere Richtung.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz