Weil es Aus Freundschaft Liebe wird ♥ - Teil 6

Autor: Chiika_59
veröffentlicht am: 02.11.2011


Es ist eine fifty-fifty Chance. Ihr Herz schlägt normal und dann nicht mehr. Es ist eine Frage des Schicksal ob sie es überleben wird. Ali und ich gingen vor die Tür, weil ich frische Luft brauchte. Es war kalt, ich rieb meine Hände heiß und meine Oberarme. „ Babe? Ist dir kalt?“, fragte er mich. „Ein wenig“, antwortete ich halber erfroren. . . Er gab mir seinen Pulli. „Ehm, eine Frage, sind wir jetzt zusammen?“, fragte ich eher unsicher. Er guckte mich an lief auf mich zu und gab mir ein Kuss auf den Mund. „Frage beantwortet?“, fragte er mich ironisch und lächelte mich an. Ich nickte.

Die ganze Nacht verbrachten wir fast nur mit Küssen und „ich liebe dich“ sagen. . .

Meine Mutter konnte wieder lachen. Das freute mich sehr, doch alles wurde durch eine Sache zerstört. . .
Meine Tante rief an und erzählte mir, dass Christina gestorben ist. Ich fasste es nicht und fing an zu weinen. . . Ali sah es und lief auf mich zu und fragte was los sei. Ich erzählte es ihm und dann hielt er mich so fest und betete: „Allah warum sie? Warum grad sie? Womit hat sie es verdient?“ Ich sagte es ist alles gut und gab ihm ein Kuss auf den Mund.

Als ich sah wie beruhigt meine Mutter war, wollte ich es ihr nicht erzählen. Der Arzt kam wieder raus und sagte uns dass es wieder gut wird, ihr Zustand ist im normalen Bereich. Und spätestens in einer Woche ist sie wieder dazu bereit zu laufen und reden, aber sie müsse an einer Therapie teilnehmen. . .

Ich fühlte mich besser. Doch eines muss ich noch hinter mich bringen. Ich muss es meiner Mutter sagen. Ich fing an, doch sie reagierte sehr komisch.

Es war irgendwas mit meiner Mutter. . .






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz