Weil es Aus Freundschaft Liebe wird ♥ - Teil 4

Autor: Chiika_59
veröffentlicht am: 31.10.2011


. . . überall Blut. Meine Mutter saß weinend auf dem Boden und konnte nichts sagen oder machen. Ich sagte ihr dass sie ihr sitzen bleiben sollte und Papa anrufen sollte. So schnell wie ich konnte holte ich meine Schwester rannte aus der Tür und fuhr mit dem nächsten Taxi ins Krankenhaus. Im Taxi weinte ich nur. Ich rannte ins Krankenhaus und rief: „ Schnell ein Arzt! Bitte!“, nicht sehr laut aber ein Arzt war schnell da.

Nach 10 Minuten Untersuchung und anderen medizinischen Sachen, kam der Arzt und sagte:“ Es war gut das sie sofort gekommen sind, wären sie 2 Minuten später gekommen, würde ihr Herz aufhören zu schlagen und sterben . . .“ Mir fiel ein Stein vom Herzen als er weiter redete. Er hatte noch gesagt, dass sie atmet, aber für eine Zeit lang im Krankenhaus noch bleiben muss. . .

Am nächsten Tag war Schule. Ich wollte die ganze Nacht bei ihr bleiben . Ich weinte nur. Ich rief Ali an und sagte er solle kommen. Danach rief ich Lena an und sagte das sie bitte zur meiner Mutter gehen sollte nach ihr sehen, ich bedankte mich und habe aufgelegt. Ich sah Ali ich rannte weinet auf ihn zu. „ Babe, was los? Bitte rede“ – „ Ich weiß es selbst nicht, ich war mit Lena im Café und auf einmal bekam ich eine SMS. Hier lies.“ Ich hielt ihm mein Handy hin und er las.

Ich weiß nicht ob es echt war, aber ich dachte ich würde Tränen in den Augen. Er hielt mich so fest, dass es mir schon fast besser ging. Er flüsterte in mein Ohr: „ Es wird alles wieder gut, Babe. Alles wieder gut.“ Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und er blieb mit mir die ganze Nacht.

Nach und nach kam der Arzt wieder und sagte dass wir nicht bleiben müssen. Doch ich bestand drauf für meine Schwester dazu sein. Ali war selber Meinung. Lena rief mich an und sagte das alles ok sei und ich mir keine Sorgen machen sollte.

Doch dann geschah es. . .






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz