Weil es Aus Freundschaft Liebe wird ♥ - Teil 2

Autor: Chiika_59
veröffentlicht am: 27.10.2011


Es war so weit. . . Ich lief ganz vorsichtig zu der Haltestelle. Ich sah ihn. Mein Herz schlug von Sekunde auf Sekunde immer schneller. Ich dachte erst dass es rauspringt. . . Als es soweit war beruhigte sich mein Körper wieder. Er sah mich und kam auf mich zu. Er fing schon an zu grinsen. Wenn man so ein bezauberndes Lächeln hat muss man natürlich auch lachen. Er begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange. Ich spürte wie ich rot anlief, wie jedes Mal. Peinlich aber naja. Wir liefen ein Stück zu unserem Stammplatz. . . „ Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche willst du zuerst hören? ‘‘ fragte er mich. Ich antwortete mit: „ Die gute Nachricht zuerst.‘‘ – „ Ok. Die gute ist meine Eltern vereisen über Halloween also über meinem Geburtstag. Und du kannst bei mir schlafen.‘‘ , rief er schon fast. Ich war begeistert. . . Als er mir die schlechte Nachricht berichten wollte, klingelte sein Handy. Er ging ran und redete mit irgendjemand türkisch. ( Er ist ja ein Türke ) 2 Minuten später legte er auf. Er hat gesagt, das die schlechte Nachricht nicht so wichtig wäre und das er jetzt los musste, er gab mir ein Kuss auf die Wange und rief: „ Ich ruf dich später an. ‘‘ – „ Mach des, Babe. ‘‘ rief ich hinterher. . . Ich wartete aus meinen Bus und fuhr nach Hause. Ich stieg an der Haltestelle aus. Ich war vertieft in meine Gedanken, als mein Handy klingelte, ich sah seine Nummer und mein Herz klopfte wie verrückt. . . Ich hieb ab:“ Ja? „ – „ Hey Babe. “ sagte er mit einem verführerischen Ton. Wir reden erst mal 5 Minuten über Schule, was er in der Mathearbeit haben könnte, was ich in der Englischarbeit haben könnte. Dann sprach er mich auf eine Sache an, über die ich nicht gerne redete . . .




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz