Weil es Aus Freundschaft Liebe wird ♥

Autor: Chiika_59
veröffentlicht am: 26.10.2011


Ich liebe dich -› Dieser Satz hat viele Bedeutungen, doch wenn ich es jemals zu dir sagen würde, merke dir er ist ernst gemeint. ♥

Ich konnte mich nicht auf Englisch konzentrieren. Meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um ihn. Ständig. Die ganze Zeit. Jede Sekunde. Als es klingelte, lief ich erleichtert aus der Tür und bekam die Hausarbeit nicht mit. Doch in diesem Moment war es mir relativ egal. Ich wollte nur bei ihm sein. Ich teilte ein Schließfach mit ihm, als ich meine Sachen hinein legen wollte, sah ich diesen Zettel im Fach liegen. Ich faltete ihn vorsichtig auf, Darauf stand: BESTEEE ♥
Komm nach der Schule an die Haltestelle, ich muss mit dir reden. Dein Ali ♥

Ich spürte meine Beine nicht mehr. Es ist mein bester Freund, er liegt mir sehr am Herzen und in letzter Zeit verspürte ich ein Gefühl im Bauch. Keine Schmetterlinge sondern Flugzeuge und Hubschrauber. . .

Ich schwebte förmlich in den nächsten Raum, die nächsten 2 Stunden bekam ich nur halber mit, weil ich mir Gedanken gemacht hab, was er mit mir reden will. Auf der einen Seite hatte ich ein gutes Gefühl, einerseits hatte ich Angst. . .



_________________________________________

Selbstgeschriebende Geschichte . . .
Nach einer wahren Geschichte ♥





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz