Ich verliebt in ein Macho niemals? - Teil 4

Autor: milly
veröffentlicht am: 20.04.2011


Ich ging von den Tiollette zur unsere Klassenzimmer zum Glück ließ H.Rank den Klassentür offen, als ich rein kam sah ich Alex ich ging neben ihm und sah wie er aus dem Fenster.
Nach einer Weile fragte er mich:"magst du mich","Nee nicht wirklich außerdem wenn schon würde mit uns nie funktionieren",sagte ich gelassen, ich blickte zu ihm und sah das er mich ansah, erst da merkte ich wie schöne Augen er hat,"Was ist, warum guckst du mich so an hab ich was auf den Gesicht",ich drehte mich um und sah auf den Tafel und merkte das ich rot wurde"Hmm...warum fragst du überhaupt","weil es mich interessiert wie du von mir denkst","soll ich aufzählen was ich von dir mag eig. gar nix soll ich aufzählen was ich von dir nicht mag","ähm lieber nicht ich glaub da ist ganz schön viel oder",ich ignorierte was er sagt und fragte ihm:"liebst du Hannah","Nein sag ich ganz ehrlich, sie ist nicht mein Typ und ich steh auf die mit denen ich spaß habe oder die mich zu lachen bring und außerdem die nicht wegen mein aussehen her",ich musste anstrengen nicht zu ihm hinüber zu gucken."Es gibt keine mädchen die nicht auf die äußere seht aber es gibt auch kein Jungs den nicht als erste die Äußere guckt",er musste lachen doch dann sagte er:"Sowas denkst du von uns",ich starrte ihn an "Machst du es nicht genau so","Oh das stimmt ja",er sah zu mir und ich musste lachen doch ich hörte schnell auf und sagte zu ihm:"du wirst nie ein Frau finden","Und du erst recht nicht","ich wünschte es wäre so",er sah mich verwirren an"was meinst du damit hängt das mit dein Date oder was." Ich sagte nix ich konnte nicht "E..Es ist nix"....





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz