Ich verliebt in ein Macho niemals? - Teil 3

Autor: milly
veröffentlicht am: 14.04.2011


ist er etwa....

niemals dachte ich grade, und ging nachdem was heute alles passiert ist nach Hause.
"Düdü", kam von meiner Wecker ich drückte drauf und sah wie viel Uhr es ist,.Ich ging runter und ging in den Küche: "Guten morgen allerseits", sagte ich, wie immer sahen meiner Eltern sehr glücklich aus,als wären die noch frisch verliebte Paar, eigentlich sahen Sie noch sehr jung aus obwohl die schon 42 sind sind manchmal denke ich als ob ich und mein Bruder Adoptiert wäre einmal wollte ich mein Geburtsurkunde sehen und schwarz auf weiß stand,dass die die beide wirklich meine Eltern sind.
"Guten morgen mein Engel & gut geschlafen",fragte mein Vater fröhlich wie jeden morgen, ich antwortet darauf:"Sehr gut den heute ist schon Freitag letzte Schultag dann Wochenende."Ich saß auf dem Stuhl ich strich mein Toastbrot den meine Mutter auf meiner Teller rauf getan hat.Als Mark runterkam sah er müde aus obwohl er 20min länger geschlafen hat als ich.Als ich fertig war bin ich in mein Zimmer gegangen und hat mich umgezogen als ich fertig war ging ich schnell noch in Badezimmer um meiner Zähne zuputzen."Sarah bist du fertig wir müssen los",rief mein Bruder hoch, ich ging schnell runter und zog meine Schuhe an und ging mit mein Bruder in die Schule.
"Sarah, da bist du ja",rief Hannah und kam zur mir,ich fragte:"Was hast du den du schaust heute glücklich aus und den Kuss war schon von 4 Tagen",Hannah schüttelte den Kopf und schrie mich fast an vor Freude:"Alex hat uns alle Eingeladen zur seiner Party ist das nicht toll",ich antwortet nicht und nickte und ging mit ihr in unser Klassenzimmer.Sie fragte dann:"Und kommst du mit", ich antwortet:"Nein ich kann nicht und ich will auch nicht, es tut mir wirklich leid."Wir saßen auf unsere Plätze und ich dachte zurück, es sind zwar erst vier Tage her aber Alex hat schon 3 von den andere achte Klassen die Herzen gerochen und hier schon 4 Mädels!Hannah musst doch schon längst gemerkt haben das Alex mit niemanden ernst meint.
"Sarah kannst du bitte mal deine Schulsachen raus holen wir haben immer noch Schule, du kannst ja zu Hause des machen aber hier nicht also hol bitte deiner Sachen raus okay",rief H.Rank, ich holte meine Sachen raus und fing gleich an.
Nach dem Unterricht ging ich und Hannah schnell raus aus dem Pausenhof, als Hannah fragte:"Warum willst du nicht mit kommen da kommen auch die Jungs hin?",ich beantwortet ihre frage:"Ich kann morgen nicht kommen morgen haben meiner Familie ein Date für mich und ein Junge ausgedacht des hab ich dir doch schon längst erzählt",Hannah klatschte seine Hände und sagte mir:"Oh, mit den Date hab ich ja ganz vergessen","Außerdem würde ich freiwillig auch nicht hin gehen, Hannah wann merkst du es das Alex mit niemanden ernst meint", Hannah sah mich böse an ich weiß jetzt,dass Sie schon längst gemerkt hat trotzdem will sie es nicht und geb nicht auf."Sarah wie fühlst du dich eigentlich schließlich lasst du deiner Eltern entscheiden wer dein Zukünftiger Mann wird", ich wusste das sie dieser Frage schon lange fragen wollte, ich antwortet:"können wir es woanders besprechen","Nein hier ich will es jetzt wissen" ,ich wusste ja das sie stur ist aber so stur habe ich sie nicht erlebt sonst würde sie es kapieren,doch als ich antworten wollte kam auch schon Alex und fragte was los ist."Es ist nix Hannah regt sich nur auf weil ich morgen nicht kommen kann",verwundert rief Hannah dazwischen:"Sie hat ein Date","WAS,darum kannst du nicht kommen wer ist das überhaupt ich habe doch alle eingeladen",regte sich Alex auf bevor er noch mehr aufregt antworte ich schnell:"wer bist du überhaupt du bist nicht mein Freund oder so und außerdem ich muss nicht zur dein Party gehen",ich nahm Hannah Handgelenk und zog sie mit in den Mädchen Toilette und fragte sie:"Was soll das den was du da draußen abgezogen hast","Es ist nix." Und schon war sie weg....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz