Ich verliebt in ein Macho niemals? - Teil 6

Autor: milly
veröffentlicht am: 28.06.2011


Tut mir leid das ich lange nicht mehr geschrieben habe... :)


ich musste stocken doch im dieser moment dachte ich.....

warum fühle ich mich so an ihm gezogen, obwohl ich ihn hasse, warum bin ich nicht sauer auf ihn was er gesagt hat. Bevor ich noch nachdenken konnte lag er neben mir,ich wollte grad aufstehen als er mein Arm fest hielt."Was hast du vor Alex du weißt das ich morgen ein Verabredung habe wenn ich jetzt nicht gehe kriege ich Ärger mit meine Mutter",sagte ich ihm und guckte aus dem Fenster,"Warum du musst doch nicht zu diesen Verabredung gehen oder?","Oh doch wenn ich dort nicht hingehe kann ich mein Sachen packen. Ach komm lass es einfach ich gehe also lass mich los",ich wartete bis er mein Arm los lässt doch im Gegenteil er zog mein auf ihm sodass ich auf ihm liege, ich wollte mich von seinen Griff befreien doch plötzlich küsste er mich auf die Lippe, ich war geschockt doch dann lässt er mein Arm los.Es wurde still im Raum als ich wieder mein Verstand hatte fragte ich: "Was sollten den das" "nix ich wollte mal Auspropieren welche Rektion hast wie ich sehe warst du Geschock..., warum magst du mich nicht?","Hmm..., ich weiß es nicht, vielleicht liegt es daran das ich Angst vor das meine Gefühle sich verändern", als ich es sagte dachte ich dann warum sag ich den sowas er wird doch eh nicht verstehen."du bist Gemein wenn du solche Angst vor deine Gefühle hast warum bist du dann hier","weil ich weiß das du nichts tuen würdest du bist nicht solche Art von menschen den das ausnützt." es wurde wieder still im Raum, ich ging zu Tür und ging raus.Als ich draußen war hock ich auf den kalten Treppe und überlegte warum ich es gesagt habe warum konnte ich nicht mein Mund anhalten, bevor ich ein klarer Antwort haben lief mir Tränen und da merkte ich mir das Alex hinter mir stand."Sarah es tut mir leid, ich hätte dich nicht fragen sollen ich möchte nicht das du wegen mir weinst aber ich konnte nicht mehr halten...,Sarah ich liebe dich seitdem ich da war ich hab gleich an dem ersten Tag in dich verliebt", ich wollte es nicht glauben."Alex ich hatte schon gesagt das es mit uns beide nicht funktioniern kann", ohne nach zudenken lief ich weg...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz