Ich verliebt in ein Macho niemals? - Teil 8

Autor: milly
veröffentlicht am: 10.04.2012


2 Jahre später ist es her seit ich ihn kannte nachdiesen Tag, war er paar Wochen mit Hannah schon zusammen, und nach dem Abendessen mit meiner Blind-date verstand ich mit Phillip Kricks sehr gut oh ja er war mein Date, des hatte ich gar nicht gedacht wir hatten vieles Gemeinsam, doch wir sind nicht zusammen wie wir unser Eltern versucht hatten uns zu verkuppeln gescheitert sind. Mein Bruder hatte immer noch keine feste Freundin. Nicht nur Vera ist seit dahin mit Christ (Christian) zusammen zwar weiß ich immer noch nicht wie er es mit ihr aushält.

„Sarah kommst du auch mit?“ fragte mich Hannah,
ich blickte zu ihr hin und sah sie verwirrt an. „Wohin den? Hab dir nicht zu gehört“ „Hörst du mir eigentlich jemals zu? Ich fragte ob du auch zur Alex Party kommst Christ kommt auch mit fast alle kommen also kommst du mit?“ Ich überlegte und sah Hannah ganz genau an ihre grün-blaue Augen und ihr Gesicht hat sich nicht viel verändert nur das sie jetzt Kayal und viel mehr Wimpertusche nimmt als früher ihre gelockten blonden Haare sah sie wie ein Engel nicht nur das hat sich verändert jetzt sind wir schon gleich 1.73 Groß. Von Kurve sehen fast gleich aus nur das sie damit was anfängt, heute hat sie hautenges Top und ein schwarzes Hotpants ich hingegen hatte heute ein mein Lieblings T-Shirt mit V-Ausschnitt auf dem T-Shirt steht ‚Anfassen Verboten‘. „Erde an Sarah hallo“ „hmm…, weiß nicht ich glaub nicht ich wollte eigentlich auf den Suche nach mein Traummann“ scherzte ich mal wieder obwohl ich weiß wo er ist doch es wird niemals passieren
„Tja, da komm zu mein Party da kommen sehr viel Singles hin und findet was sie suchen, frag Hannah.“, kam von Alex und umarmte Hannah und gab ein Kuss auf die Wange ein bisschen Eifer. Hatte ich schon. „Ja am besten gehst du dort hin und sucht dein Traummann.“ Ich guckte kurz zur und merkte das er sich kaum verändert hat nur er wurde ein bisschen mehr attraktiv. „Hmm, doch kein guten Idee ich fragt lieber nach Herr. Stein (Neuer Lehrer super cool und nett)ob der Zeit hat“ „Sarah du kannst einfach nicht lassen oder gleich am Schulanfang hast du mit ihm Geflirtet zwar wolltest du eigentlich faulenzen und wolltest wissen wann er auf 180 Grad kommt, aber wie wärst wenn du mal viel mehr mit Phil machst ihr seid doch so gut wie fast verlobt oder nicht?“ Bei dem Wort verlobt verschluckte sich Alex an sein Mineralwasser. „Ich glaub das Schreck lässt nie nach ich kenne Phil schon als ich klein war und dann erfährt ich erst danach dass das ihr ein Date hattest.“ Sagte Alex, „Wie du gesagt hast Hannah fast Verlobt des heißt bis dahin kann es noch warten und ganz ehrlich wann kommt den er? Hat er nicht gesagt das wir auf ihm bei dem Brunnen warten?“ „Er wird schon kommen ist ja erst zehn vor 3, wir hatten eigentlich erst um 3 Uhr ausgemacht“ sagte Alex.

Pünktlich um 3 Uhr war auch er da. „Hey ihr Turteltäubchen“, begrüßte er Hannah und Alex danach kam er zur mir umarmte mich kurz und gab ein Kuss auf der Wange, nachdem Date den wir hatten wurde es irgendwie als Angewohnheit zwar waren wir nicht zusammen doch wir verstehen uns als ob wie schon verheiratet wär.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz