...und ich steh trotzdem zu dir...

Autor: Sternenkind
veröffentlicht am: 04.07.2009




Ab jetzt geht die Geschichte wieder wie vorher weiter...ist besser...

Das Mädchen spürte seine Anspannung, wollte aber nichts sagen. Wie sollte sie ihm sagen, das er der Vater ist?
'Weiß es Chris schon?' fragte er sie. Mia schüttelte den Kopf und antwortete' Aber ich sage es ihm bald...'

Ein paar Stunden später...

Fynn lag in seinen Bett und dachte über den Tag nach. Noch immer wollte er es nicht glauben. 'Das kann doch alles nicht wahr sein' murmelte er, als es plötzlich an der Haustür klingelte. In Gedanken versunken öffnete er die Tür und blickte einer sehr erzürnten Luisa ins Gesicht.
'Schatz?! Was machst du denn hier? Wir waren doch erst für 18 Uhr verabredet.' stotterte er.
'Dürfte ich erfahren, was du da heute mit Mia besprochen hast nach der Schule? Wir wollten doch eigentlich zusammen nach Hause gehen. Aber irgendwie hast du mich versetzt. Also, Erklärung!' brummte Luisa. Er wusste nicht was er antworten sollte, entschied sich aber dann bei der Wahrheit zu bleiben. Fynn nahm Luisas Hand und ging mit ihr in sein Zimmer. Da setzten sich beide auf sein Bett und Fynn begann zu erzählen. 'Es ist so, Luisa. Mia hat mich den ganzen Tag gemieden und ich wollte halt wissen ob ich Schuld habe. Sie hat mir gesagt, das sie schwanger ist.'
Seine Freundin konnte nicht glauben was er da sagte. 'Hab ich dich richtig verstanden? Mia ist schwanger? Von Chris?'
Der Junge bejahte ihre Frage.

Und so gingen die Wochen ins Land und Mia wurde immer runder. Sie wollte noch zur Schule gehen, solange es die Schwangerschaft zulässt.
Auf den Weg dorthin traf sie wie immer Kate und Fynn. 'Hey Mia, Und? Weißt du jetzt schon was es wird?' fragte Kate neugierig. Das blonde Mädchen schüttelte den Kopf. Zu diesen Zeitpunkt wussten Mia und Fynn noch nicht das sich ab jetzt ihr ganzes Leben ändern wird.

Fortsetzung folgt...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz