Mein Leben & ich. - Teil 4

Autor: Katha :]
veröffentlicht am: 07.08.2012


Mein Herz hämmerte wild an mein Brustkorb. Ich war aufgeregt, wie er reagieren würde. Er schien es locker hinzunehemen. > Kate ? < Ich nickte, was er natürlich nicht sah. > Ja < brachte ich mühsam raus. Meine Stimme war brüchig. Ich schluckte schwer & sagte > Ich hätte jetzt Zeit, wenn du willst. < > Gerne, wir treffen uns dann in einer Stunde im Café Morgentau. < Ich legte auf. Ich geriet total in Panik. Ich wusste nicht was ich anziehen sollte, geschweigedenn was passend wäre. Ich entschied mich, nach langer Suche, für ein schwarzes trägerloses Kleid mit Blumenmuster. Dazu schwarze Stöckelschuhe, dennoch nicht zu hoch ! Ich glättete meine Haare & ließ sie offen. Ich trug Mascara & Kajal auf, sowie Lippgloss, dass man nur leicht schimmern sah. In meine hellbraune Handtasche packte ich mein Handy & den Hausschlüssel ein. > Mum ich komm' heute etwas später ! < Um 8 Uhr betrat ich das Café. Es war recht voll, sodass ich Liam erst beim zweiten Blick erkannte. Als er mich auf ihn zugehen sah, kam er mir entgegen. Er nahm mich in den Arm. Sein Deo roch wundervoll. Er trug ein grünes T-Shirt mit braunen Röhrenjeans, dazu weiße Nike Sneakers. Wir saßen uns an den Tisch, an dem er vorhin saß. Wir sahen uns lange in die Augen, bis Liam zu Wort kam. > Du siehst echt toll aus, muss man sagen. < Ich lachte etwas gerührt & fragte > Ist echt nicht zu viel schminke oder so ? < Er nahm meine Hand in seine & blickte mich eindringlich an. > Es ist mir ehrlich gesagt egal wie du aussiehst, hauptsache du bist bei mir. < Da war wieder sein süßes Lächeln. Wieder gerührt starrte ich zu Boden. Ich spührte förmlich, wie mein Gesicht rot anlief. > Es muss dir nicht peinlich sein, wenn du willst, hör' ich auf damit. < Ich sah ihm wieder in die caramelbraunen Augen. > Nein, ist schon in Ordnung, ich bin Komplimente nicht so gewohnt. < Noch bevor er etwas erwiedern konnte, stand die Kellnerin neber uns. Liam bestellte 2 Kaffees. Plötzlich nahm er seine Hand ruckartig weg.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz