Das Licht in meinem Herzen

Autor: Daysi
veröffentlicht am: 21.06.2011


Halloo..Also da ich schon öfter hier rumgestöbert habe und viele gute Geschichten gelesen habe..wollte ich auch mal eine Geschichte schreiben..Ich wünsche mir Verbesserungsvorschläge und Kritik und hoffe das ihr es mir nicht übel nehmen werdet wenn die Geschichte so schlecht ist..Tipp: Ist meine erste Geschichte!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war dunkel.Ich war ganz alleine und konnte nichts sehen.Ich wedelte mit meiner Hand vor meinen Augen,aber ich sah nichts.Wenn es nicht meine eigene Hand wäre,hätte ich es nicht gemerkt wenn jemand vor mir stehen würde.Da..!Da war ein kleiner,roter Punkt.Ich machte einen kleinen Schritt,um sicher zu sein,dass dies kein Abgrund oder sonst etwas ist.Ich bückte mich runter und streckte meinen Finger um zu versuchen,diesen kleinen,minimalen Punkt,der so rot funkelte,zu berühren.Doch dann fiel ich.Ich fiel tief ,obwohl ich mir sicher war,in Sicherheit und auf festem Boden zu sein.Ich vesuchte zu schreien,konnte aber kein Ton rausbringen.Ich weinte,denn ich merkte die heißen,salzigen Tränen über meine Wange streichen und wie sie in mein Mund versikkerten und ich so den salzigen Geschmack im Mund hatte.Es war still.Keiner war da,um mir die Hand zu reichen und mir zu helfen aufzustehen.Keiner war da,um mich zu warnen,damit ich nicht noch weiter fiel.Aber ich fiel.Immer noch.Doch plötzlich..



Also das war ein kurzer Anfang,deshalb möchte ich mich auch entschuldigen,von meiner Geschichte.Ich werde so schnell wie möglich weiter zu schreiben.Nur wenn ihr das möchtet.Liebe Grüße

Anna





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz