Eine total verrückte Geschichte.

Autor: SchnullaBacke09
veröffentlicht am: 04.10.2010


Hauptcharaktere:
Trojan Kaketshi.
Männlich.
17 Jahre Alt.
Wohnort: Okinawa (Tokyo)
Blaue Augen.
Blondes Zauseliges Haar.
Sportler.
Beliebt.

Sakura Usimaski:
Weiblich.
17 Jahre.
Wohnort. Okinawa (Tokyo)
Lila Augen.
Blau,Schwarze lange Haare.
Genie.
Beliebt.

Einleitung:
In dieser Geschichte geht es um diese zwei Teenager.
Die in ihrem ganzen Leben noch nie Verliebt waren oder damit zu tun hatten.
Doch im Laufe der Geschichte Verlieben sich die Beiden.
Schon bald wird aus Verleibtheit Wahre Liebe.
Im laufe der zeit beginnt Zwischen den beiden eine Beziehung.
Schon bald stellte sich ihr leben total auf den Kopf.
Und sie erfuhren etwas was ihre Beziehung zum scheitern verurteilen sollte.
Was sie erfahren und ob sie ihre Beziehung retten können erfahrt ihr in der Geschichte.


Kapitel (1)
Es war ein heißer Sommer morgen als Sakura ihre Augen öffnete und langsam wach wurde.Mit einem lautem gänen stand sie auf.Sie ging aus ihrem zimmer zum Bad um sich fertig zu machen.Sakura lies Wasser in die Badewanne sog sich aus, dann stieg sie in die Wanne und nahm ein kühles erfrischendes Schaumbad.Nach einem 30-40 minütigem Bad stieg sie aus der Wanne, Trocknete sich ab und ging mit einem Handtuch bekleidet zurück in ihr zimmer um sich fertig zu machen.
Zur selben zeit schlief Trojan noch friedlich in seinem Bett.Bis ihn sein Wecker aus dem Schlaf Klingelte. Erschrocken wachte er auf, schaltete den Wecker aus. Genervt stand er auf und ging Duschen, nach dem Duschen machte auch er sich fertig für die schule.
Sakura war wie fast jeden morgen die erste die den Klassenraum betritt.Kurz darauf kam ihre Beste Freundin Akane mit ihrem Schatz in die klasse. Sie wahren seid mehr als 3 Jahren Beste Freunde. Akane und Van waren seid 2 Jahren ein paar."Guten Morgen Sarura." sagte Akane. "Morgen ihr zwei,wie gehts euch?" fragte Sakura."Uns geht es gut, danke. Und dir?"Fragte Van."Mir gehst prima. Danke."Antwortete sie."Die anderen sind auch schon da, nur Trojan sehe ich mal wieder Nirgentwo, er wird sicher zu spät kommen." erklärte Akane. "ja das stimmt wohl." lachte Sakura. Akane und Van setzten sich auf ihre plätze.Wenige Minuten später kam der Rest der klasse und setzte sich.Sogar Trojan war dabei, ein wunder das er mal Pünktlich kam.Sekunden später kam auch schon der Klassenlehrer herein und begrüßte die Klasse.Dann verkündigte er das Bald das Sommerfest war und Dieses Jahr diese Klasse mit den Vorbereitungen dran war.Der Rest des Unterrichts verlief wie ihm Flug.Es waren bald Sommerferien also mussten alle mithelfen damit das Sommerfest bis zu den Ferien fertig war.Sakura übernahm die Leitung der Theater und Gesangs Gruppe.Sie organisierte texte und stücke.Bestellte die Kostüme und so weiter.Sakuras Team studierte ein Musikalisches,Romantisches und Dramatisch lustiges stück ein.Trojans Team (Das Sport Team) Übernahm den aufbau der Geräte und Übte für das Sportunier. Haruka war die Schüler Präsidentin der Klasse und war für den Zusammen halt der Klasse verantwortlich, zudem war sie auch noch eine Gute Freundin von Trojan.Akane übernahm zusammen mit ihrem Schatz das Deko Team.Sie waren für die Dekoration zuständig.Die Vorbereitungen für das Sommerfest waren im vollem Gange. Sakura,Akane,Van,Haruka und Trojan gingen am Nachmittag zusammen Essen.Akane und Van waren mal wieder nur am Turteln und hörten den anderen gar nicht richtig zu.Haruka las vertieft ein Buch und kümmerte sich nicht um den Rest.Also Unterhielten sich Trojan und Sakura so lange bis sie zu dem Thema Geister kamen."Glaubst du an Geister Trojan?"Fragte Sakura ihn.Er antwortete mit"Nein tue ich nicht."Darauf hin sagte sie,:"Können ja mal einen Ausflug machen auf ein Geister schloß, dann beweiße ich dir das es sie doch gibt."Hakura und Akane stimmten ihr ,ohne überhaupt richtig zugehört zu haben, zu.Aber sie wussten worum es geht.Haruka erklärte,:"Ich kann günstig Tickets bekommen und das Schloss wo wir hin wollen ist ja auch nicht all zu weit weg. Das Geld bekomme ich dann einfach Morgen von euch."Trojan und Van überlegten kurz.Sakura und Akane sagten zu.Nach kurzem überlegen sagten dann auch die Jungs zu."Jetzt müssen wir nur noch unsere Eltern fragen dann Kann es los gehen, am Wochenende geht es los bis da hin sind es noch 3 tage das werden wir wohl hinbekommen."sagte Sakura. Und alle waren damit einverstanden.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz