Verbotene Liebe

Autor: saskia
veröffentlicht am: 10.10.2009




Was soll man Dazu sagen ?!
Wieso tun die das ?!
Was hab ich denn heute wieder falsch gemacht ?!
Das alles fragte sich Gina als sie auf dem schulhof ihren schwarm und seine kumpels beim lästern sahen!
Sie wusste die Drei lästerten nicht über irgendwen sondern über Gina!
Alles fing damit an Das Gina und ihre beste freundin layla im unterricht wieder ein briefchen schrieben
Layla schrieb:'Sag mal Gina wann willst du eigentlich Nick sagen dass du auf ihn stehst'?Doch bevor Gina das lesen konnte hatte der lehrer es schon bemerkt!
Er kam auf die beiden zu und verlangte den Brief
Gina und Layla wussten das Herr Brown ihn vor der gesamten klasse vorlesen würde!Gina versuchte den lehrer abzulenken Sodass layla den brief wegschaffen konnte.
Doch Herr brown ließ sich nicht ablenken Er nahm sich den Brief und ging nach vorne zum pult!
Laut zog er seinen Stuhl zurück und setzte sich mit einer grimmigen miene hin!
Zuerst Sagte Herr Brown Das es so nicht weiter ginge er könne so etwas in seinem unterricht nicht dulden
Dann nahm er den zettel ....
..... Im ganzen raum herschte toten stille.
Gina wollte schreien doch es ging nicht!
Dann las Herr brown vor :'Sag mal Gina wann willst du eigentlich Ncik sagen dass du auf ihn stehst?'
Herr Brown sah Gina Fragend an.
Nick ,Calle und FLo Fingen an zu lachen.
Nick sah Gina an!
Sein Blick Sagte einiges
Aber Gina konnte ihn nicht richtig zuordnen
Sollte dieser Blick heißen 'Das brauchst du mich gar nicht zu fragen'
oder 'frag mich bitte'.
Mürrisch sagte herr brown dass man solche Gespräche gefälligst nach Dem unterricht zu Führen möge.
Dann Fuhr er mit seinem unterrichtsthema Fort.
Gina War froh als es zur pause klingelte .
Sie zog layla am arm und Stürmte auf die toilette.
Gina fing an zu weinen.
Sie wusste Dass Nick sie hassen würde.
Nach guten 25 mintuten klingelte es
Und die beiden verließen die toilette
OHHH NEIIN!!!
Nick hatte es schon der ganzen schule erzählt
Alle starrten Gina an
layla zog sie mit sich
Gina War froh als die schule vorbei war.
sie lebt mit ihrer mutter und ihrem stievfater in einem schönen haus in Berlin.
Als sie zuhause ankam Fand sie niemanden vor nur eine zettel ihrer mutterNa toll ihre eltern mussten mal wieder zu einer geschäftsreise .
Das hasste Gina an ihren eltern.
Ihre mutter kam abends erst spät nach hause
und ihr Stiefvater War so gut wie gar nicht da außer am wochenende.
Na gut Dachte sich Gina
Mal wieder ne woche sturmfrei.
Gina Schob sich das essen vom vortag in die mikrowelle und schaltete ihren pc einSie hatte eine unbekannte e-mail
Von einem Jungen Namens 'InLoveWithYou'
Gina kannte den jungen nicht las aber die nachricht trotzdem
Folgendes las sie:' Hallo Gina Tut mir leid das ich dich hier überfalle aber ich muss es dir einfach sagen ich hab mich total in dich verliebt...Ich weiß dass du nicht weiß wer ich bin aber das ist auch besser so!!InLoveWithYou'

Gina Las sich die mail mehrere male durch um eine anhaltspunkt zu finden
Sie antwortete folgendes:
'ich weiß nicht so recht was ich dir antworten soll..!!
Ich kenne dich nicht !!
wie kanns du dich in mich verlieben ??







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz