Die erste Liebe vergisst man nicht Teil 2

Autor: HellAngel1808
veröffentlicht am: 26.07.2008




Gabriella:
<bR>Heute ist Freitag und an diesen Tag verbringen Sarah und ich unsere Freundintag, wo keine Jungs dabei sind und gestern haben wir abgemacht, dass ich heute Abend bei Sarah übernachte und wir wollen ein DVD- Abend machen. Plötzlich ist Sarah gekommen und sagt:' Heute Abend steigt eine Party bei Oliver. Kommst du mit?'
' Bin ich überhaupt eingeladen,' fragte ich sie. ' Na klar, die ganze Klasse ist eingeladen und es werden auch andere Schüler aus höheren Klassen kommen und wahrscheinlich auch dein Liebster Alex,' antwortete sie und grinste mich an. ' Er ist nicht mein Liebster, ' sagte ich wütend und wurde rot im Gesicht. Dann sah ich Alex, der zu seinen Spind ging und seine Bücher rein legte. Dann sah er mich und lächelte mich an. Ich wurde rot, Alex hat ein süßes Lächeln. Ich musste mich einfach in diesem Typen ver… . ' Hallo? Ist jemand da, ehre an Gabriella,' sagte sie und ich war wieder in der Realität. ' Kommst du nun mit oder nicht,' fragte sie und ich nickte. ' Super, dann kannst du Alex auf der Party auch deine Liebe gestehen,' sagte sie und wurde rot. ' Das werde ich nicht,' sagte ich und ging mit Sarah in die Klasse. Nach der Schule wollte ich mit Sarah ins Einkaufszentrum gehen und mir neue Klamotten zu kaufen, dabei treffen wir zufällig auf Alex und Mark. Sarah ging zu Mark und küsste ihn. Alex lächelte mich wieder an und ich wurde rot. Dann schlug Sarah vor, dass wir vier ins Einkaufszentrum gehen und wir waren einverstanden. Als wir gingen, lief Alex neben mich. Ich wurde sofort wieder knallrot und wollte was sagen, aber ich bekam keine Worte aus meinen Mund heraus. Plötzlich schubste mich jemand von hinten und ich landete in den Armen von Alex, der mich noch rechtzeitig fangen konnte. Ich dreht mich um und sah, dass Sarah mich geschubst hat und sagte:' Sorry, aber ich gehe jetzt nach Hause und Mark wird mich begleiten.' Sie klammerte sich an Mark und bevor die Beiden gingen, zwinkerte sie mir und ich könnte sie am liebsten umbringen, aber auch knutschen, denn ich war mit Alex allein. ' Dann sind wir wohl nur noch die einzigen. Wollen wir nicht ins Kino. Heute kommt doch ein neuer Film,' fragte Alex und ich nickte. Es war also ein Date. Im Kino angekommen, kaufte Alex Popcorn und Getränke und ich saß schon mal auf meinen Platz und 10 Minuten später kam auch Alex, saß rechts neben mich und der Film hat auch schon begonnen. Während des Films bemerkte ich, dass neben mir ein Liebespaar rumknutscht und auch neben Alex knutschte ein anderes Paar. Ich wurde rot und konnte mich kaum auf den Film konzentrieren. ' Dein Ohrring hat sich an deine Haare verheddert,' sagte Alex plötzlich und versuchte ohne mir weh zu tun es wieder in Ordnung zu bringen. 5 Minuten später war er fertig, dann schauten wir uns in die Augen und wollten uns küssen, als plötzlich der Film zu Ende war.

Alex:
Nachdem der Film zu Ende war, sind wir noch in ein Eiscafé gegangen und haben uns etwas bestellt. Im Kino hätten wir uns fast geküsst. Warum musste der Film schon zu Ende sein. 5 Minuten lang haben wir geschwiegen, dann fragte ich sie: ' Gehst du heute Abend auf die Party von Oliver?' ' Ja, und was ist mit dir,' fragte sie. Ich nickte nur. ' Dann sehen wir uns ja auf der Party,' sagte sie und lächelte mich an. Ich wurde rot. Ich habe mir überlegt, dass ich Gabriella auf der Party meine Liebe gestehe, aber es wird nicht einfach sein und ich weiß auch nicht, wie sie reagieren wird. Später kam unser Essen und dann schwiegen wir wieder und haben dann gegessen. Als wir das Eiscafé verließen, brachte ich sie noch nach Hause. Wir verabschiedeten uns und bin dann selber nach Hause gegangen. Zu Hause angekommen, klingelte plötzlich mein Handy. Es war Mark und ich ging auch ran. ' Na Alter, hast du's ihr gesagt,' fragte er. ' Nein, ich werde es ihr auf der Party sagen,' antwortete ich und legte auf. Auf mein Zimmer überlegte ich dann, wie ich es ihr sagen soll.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz