Hat die Liebe einen Titel?

Autor: Amira95
veröffentlicht am: 05.06.2012


Also das ist meine erste Geschichte und ich bin gespannt wie sie euch gefällt, ich freue mich über Rückmeldungen, egal ob positiv oder negativ :)
_______________________

Hallo, mein Name ist Amira, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg, naja wohnen tuen wir da noch nicht, denn heute ist der Tag von unserem Umzug. Ab heute wird sich alles ändern...von einem kleinen Dorf in die Großstadt, alle meine Freunde sind über 400 km von mir entfernt, aber was ich am schlimmsten finde, meine beste Freundin Sofie ist ebenfalls so weit weg, wie soll ich das nur ohne sie schaffen? Ohne meine zweite Hälfte, ohne meine Seelenverwandte? Genau 483 km sind wir ab heute getrennt. Nur bei dem Gedanken kommen mir schon die Tränen und ich weine, wie die letzten 2 Wochen, eigentlich wie die letzten 2 Monate denn genau vor 2 Monaten und 6 Tagen habe ich erfahren das wir umziehen. Das sich meine Eltern trennen wusste ich schon länger und schlimm fand ich es auch nicht unbedingt, im Gegensatz zu meiner kleinen, 8 jährigen Schwester Emily, aber sie wird auch noch merken das es das richtige war. Aber ich hätte nie gedacht das Mama es bringt so weit weg zuziehen, wo sie doch weiß das ich hier alles habe was ich brauche und nicht nur ich, sondern sie auch. Aber bei meinem Vater bleiben, auf keinen Fall ! Nachdem was er uns angetan hat...Nun sitze ich auf meinem Bett in meinem bald alten Zimmer und nehme meine Bilder ab, Bilder von meinem besten Freund Ben und mir, Bilder von meinen ganzen wunderbaren Freunden und Bilder von Sofie und mir. Die ganzen Bilder werden einen ganz besonderen Platz in meinem Zimmer bekommen, in meinem neuen Zimmer, wie sich das anhört, es hört sich schrecklich an, ja einfach nur schrecklich. Wenn ich mir meine Umzugskartons angucke, die alle fein-säuberlich von meiner Mutter zugemacht wurden ansehe, merke ich das es langsam ernst wird, ich muss mich verabschieden, von allem hier.
So, das letzte Foto ist abgenommen und in meine Fotobox gepackt, jetzt nur noch schnell meine Sneakers angezogen und dann kommt der Abschied.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz