Mein Sternenprinz

Autor: Jana
veröffentlicht am: 06.08.2011


Hey hey ! :) ich komme leider so gut wie gar nicht an der Geschichte "Das gebrochene Herz" weiter. Ich werde es versuchen, doch ich habe eine andere Idee die ich unbedingt aufschreiben will! Ich hoffe sie gefällt euch also der Anfang. Achja irgendwie hielt ich es für wichtig bei dieser Geschichte einen Steckbrief der Hauptpersonen zu machen, es hilft mir beim schreiben! Wenn der Steckbrief nicht gefällt dann überspringt ihn einfach :D Viel Spaß!

Jana :**



Name: Ashley Coleman
Spitzname: Ash
Alter: 17 Jahre
Ash findet sie ist keine besondere Art von Mädchen. Sie erfüllt das typische Klischee einer beliebten und hübschen Cheerleaderin, was sie hasst. In der Schule ist sie gut, was ihr aber nicht sonderlich schwer fällt. Zu ihren Eltern führt sie ein relativ normales und vertrauenvolles Verhältnis. Sie sind beide Ärtze und daher wenig Zuhause. Ashley würde gerne etwas exotischer und geheimnisvoller wirken und nicht wie sie findet für jeden wie ein offenes Buch scheinen. Ihre Freunde sind für sie alles. Auch wenn sie nicht so miteinander umgehen, sie weiss in jeder Hinsicht würden sie zueinander halten und das ist das aller wichtigste für sie. Das man da ist für einander wenn es einem schlecht geht und einander unterstützt. Von ihrer Schule denken viele sie ist leicht zu haben und ziemlich naiv. Dabei ist sie alles andere als das. Sie glaubt an die große Liebe und denkt das man es merkt wenn man den Menschen für's Leben trifft. Auf diesen hat sie bissher vergeblich gewartet, sie dachte sie hätte es in Jack gefunden aber das hat sich als anders erwiesen. Seitdem lebt sie es locker und feiert viel mit ihren Freunden, manchmal auch zu viel.


Lisha Bennett
Spitzname: Lis selten.
Alter: 17 Jahre
Lisha ist ein sehr direktes und dominates Mädchen. Sie steht zu dem was sie denkt und lässt sich meist nicht von dem abringen. Jeder sieht sie als eine pure Schönheit und das weiß sie. Selbst Ashley beneidet sie sehr. Lis Eltern sind sehr warmherzige und höfliche Menschen. Sie sehen Ash als ihre 2. Tochter, da sie oft zu Besuch wegen ihren beschäftigten Eltern ist. Lisha hat 2 große Brüder die sie über alles liebt und ihre Brüder passen auch sehr auf ihre kleine Schwester auf. Außerdem ist sie vollkommen dem beliebten Johnny verfallen. Sie selber weiß nicht genau wieso sich so einen Machso ausgesucht hat, denn missen will sie ihn nicht. Ihre Leidenschaft ist der Cheerleadersport sie liebt es zu tanzen und die Jungs anzufeuern. In der Schule hält sie sich aber ist nicht sonderlich gut und ist meist neidisch auf das Wissen von Ashley.


John Carter
Spitzname: Johnny
Alter: 18 Jahre
John ist ein typischer Footballspieler und ein großer Macho. Das findet er selber gut und steht dazu,was manche als ziemlich peinlich empfinden. Doch seine engen Freunde wie Jack,Lis und Ash wissen er kann ganz anders sein. Besonders Ashley, da sie oft mit ihm redet übere ihre Gedanken und ihre Probleme. Johnny sieht Ashley als eine sehr wichtige Person in seinem Leben. Es gab sogar eine Zeit lang da sah er mehr als eine Freundin in ihr aber das weiß niemand. Jack darf es sowieso nicht wissen. Johnny kommt aus einem wohlhabende Hause, da seine Eltern wichtige Geschäftsleute sind und immer auf Reisen. Sein Haus ist einer der größten in Crescent Beach (Florida). Das nutzt er aus indem er wilde Partys veranstaltet. John liebt seine Lisha ja... aber er weiß das es nicht das gleiche wie bei Ash ist und das macht ihn sehr zu schaffen. John's Leistung in der Schule hat zu wünschen übrig. Er lässt sich oft Nachhilfe von Ashley geben.


Jackson Cunningham
Spitzname: Jack
Alter: 18 Jahre
Jackson ist ein unverschähmt gutaussehnder Junge. Natürlich weiß er das aber ausnutzen tut er das null. Er ist ganz in seine Ashley vernarrt, doch das mit ihm und ihr ist schon länger vorbei er will es nur nicht warhaben. Er hatte alles mit seiner Eifersucht kaputt gemacht, doch es war nun so das jeder Junge Ash hinterher lief und das brachte ihm zum kochen vor Wut. Er ist fest davon überzeugt das sie wieder ein Paar werden und das Ashley ihn noch genauso liebt. Jacks Eltern sind getrennt er lebt mit seiner kleinen Schwester bei seiner Mutter in einem kleinen liebevollen eingerichteten Haus. Er ist ein guter Sportler und ebenso gut in gut in der Schule. Er lebt für seinen Sport. Er feiert liebend gerne mit seinen Freunden und das auch nicht zu wenig, wie jeder von ihnen.

~ Ich komm sowieso in Hölle ~

„Ich hab gesagt du sollst den scheiß hier nicht rauchen!“ keifte ich Johnny an.
Er nahm den Joint aus dem Mund und fing mich an anzugrinsen.
„Du willst doch selber ziehn' Ash.“ sagte er frech. Lisha die in seinem Arm lag fing hytserisch anzukichern. Sie hatte schon mehr als einmal heute geraucht.
Ich ging zu Johnny rüber und nahm ihm den Joint aus der Hand um selber zu ziehen.
„Hab ich es nicht gesagt?“ fragte Johnny triumphirend und fing im nächsten Moment an Lisha zu küssen.
„Meine Eltern würden mich umbringen.“ sagte lachend und zog genüsslich am Joint.
Jack der hinter mir versuchte im Radio einen guten Sender zu finden lachte laut auf. Aufeinmal dröhnte leise Rockmusik auf meiner Dachterasse.
„Endlich hab ich einen gefunden!“ jubelte er.
Lisha die bis vor 2 Sekunden noch in Johnnys Armen lag sprang nun auf und tanzte mich sexy an. Ich machte natürlich mit und drückte nebenbei Jack den Joint in die Hand.
„Das gefällt doch.“ schnurrte Johnny auf dem Boden liegend.
Von Lisha tönte nur ein: „Halts Maul!“
Wenn er mein Freund wäre dürfte er sich soetwas nicht erlauben, doch Lisha kümmerte das nicht. Sie tanzte beruhigt weiter mit mir. Ihr langes schwarzes Haar wirbelte hin und her und sie bewegte ihre Hüften schwungvoll in ihrem schwarzen Mini-Rock. Lisha ist ein wunderschönes Mädchen mit ihr schlanken Statur und den tannengrünen Augen, Johnny hat sie eigentlich gar nicht verdient. Er ist ein typischer Macho. Ein Footballspieler. Heiß begehrt auf unserer Schule, doch er konnte auch nett sein und einem zuhören. Darum mag ich ihn so sehr.
Jack klebte sich nun von hinten an meine Hüften, daraufhin verschwand Lisha wieder zu Johnny.
„Heute Abend siehst du so sexy aus! Machst du das um mich zu ärgern?“ flüsterte er mir von hinten ins Ohr.
Ich drängte ihn von mir weg und bewegte mich tanzend zum Dachgeländer.
Jack ist mein Ex-Freund. Wir waren ein dreiviertel Jahr zusammen bis ich mich vor 3 Monaten von ihm trennte. Er hatte mich mit seiner Eifersucht verrückt gemacht, wir hatten uns nur gestritten. Doch nun waren wir wieder gute Freunde, von meiner Seite aus! Manchmal reizte es mich schon ihm wieder zu verfallen, da sein gutes Aussehen mich verrückt machte. Sein dunkelbraunes Haar was immer wild in seinem Gesicht hängt, dazu noch seine eisblauen Augen! Oh Gott und sein Körper!
Ja und er ist auch ein Footballspieler, außerdem der beste Freund von Johnny.
Ich lehnte mich übers Geländer und schaute unseren Gartenteich an. Irgendwas daran fand ich witzig und fing wild anzukichern. Jack drückte mir wieder den Joint in die Hand und umschlag meine Hüfte.
„Lass das.“ bat ich ihn und zog nochmals am Joint bis er aufgebraucht war.
Mir schwindelte es und im nächsten Moment überfiel mich wieder ein Kicheranfall.
„Du solltest heute keinen mehr rauchen.“ sagte Jack lachend hinter mir. Ich stieß mit meinem Ellbogen in die Rippen.
„Ehj werf ma n' Bier rüber!“ forderte Johnny der schon wieder mit Lisha eng umschlugen auf dem Boden lag.
Jack erledigte das. Ich ließ mich auf den Boden sinken um die Wirkung des Joints zu gnießen.
Ich schaute in den Himmel und betrachtete die all zu schönen Sterne. Ich glaubte sogar zu sehen das mich einer anblinkte, doch das lag wohl am Joint.
„Willst du auch eins?“ fragte mich Jack und riss mich damit aus meinen Gedanken.
Ich nickte und fing es schon im nächsten Moment auf. Daraufhin trank ich einen großen Schluck.
„Wann kommen deine Eltern denn wieder?“ fragte mich Jack der sich neben mich gesetzt hatte.
Ich leckte den Schaum von meiner Oberlippe und sagte:
„Übermorgen wollen sie wieder hier sein.“
Er fing anzugrinsen.
„Dann kann ich dir ja bis dahin Geselschaft leisten.“ sagte er schelmisch.
„Ich denke eher nicht.“ antwortete ich frech und pickste ihn mit meinem Zeigefinger auf die Brust.
Er stöhnte nur. Daraufhin schloss ich meine schweren Augenlieder und genoss die Musik. Einige Zeit später nahm ich die Geräusche nur noch als ein dröhnen war und schlief dann ruhig ein.

** Du solltest nicht so viel rauchen und trinken, Ashley. 'Und wer bist du, das du dir erlauben kannst mir es zu verbieten?' Ich verbiete es dir nicht. Ich rate es dir nur. 'Dann zeig dich wenigstens!' Das werde ich schon früh genug, kleine Ashley. Das klang so liebevoll, dass ich erst irrtitert war. 'Wer bist du überhaupt?' Warte einfach, du wirst es bald wissen. **

Ich öffnete langsam meine Augen und hörte gleich die Vögel draussen zwitschern. Sonnenstrahlen bahnten sich durchs Fenster in mein Zimmer. Ich wollte mich hinsetzten doch es klappte nicht, da irgendwas schweres auf mir lag. Ich schaute irrtiert neben mich und sah das dort Jack lag mit seinem Arm um mich gelegt. Er hatte mich wohl auch in mein Bett getragen. Idiot. Ich drückte ihn vor mir weg und krabbelte umständlich aus dem Bett. Klar das er das wieder ausnutzen musste. Als aus dem Bett gekrabbelt war und auf beiden Beinen stand merkte ich wie mein Kopf dröhnte. Ich sollte nicht immer so übertreiben. Apropos übertreiben – ich erinnerte mich wieder an meinen Traum. Was war das? Es kam mir mehr als real vor, da ich mich noch an jede Einzelheit erinnern konnte was nun mal nicht üblich bei Träumen ist. Ich redete mir ein das es vomrauchen und dem Bier kam und machte mich auf den Weg zur Dachterasse. Dort lagen natürlich friedlich schlafend Lisha und Jack. Die Terrasse sah wie ein einziger Saustall aus.
Ich stöhnte. Morgen würden schon wieder meine Eltern da sein. Als nächstes wollte ich Jack aus meinem Bett haben und weckte ihn ziemlich unsanft.
„Jetzt steh auf! Wir haben aufzuräumen!“ meckerte ich und rüttelte an seinen Schulten.
Er öffnete seine müden Augen schaute mich irrtiert an.
„Wie spät ist es? Bist du verrückt?!“ schimpfte er und drehte sich wieder um, um weiter zu schlafen.
Ich schnaubte vor Wut und knuffte ihn in die Rippen.
„AUA! Schon gut ich steh auf! Das hätte auch liebevoller ablaufen können!“ meckerte er und stand auf.
Ich funkelte ihn nur wütend an.
„Über die Nacht reden wir auch nochmal.“ bluffte ich und ging ins Badezimmer.
Der erste Schock ereilte mich schnell, als ich in den Spiegel sah. Meine großen hell blauen Augen schauten müde drein und dunkle Augenringe machten sich breit. Mein braunes fast Hüftlanges Haar stand in alle Richtungen struppig ab.
Ich wusch mir mein Gesicht schnell mit kalten Wasser, putze meine Zähne und kämmte meine Haare flüchtig. Dann ging ich wieder auf die Dachterasse, wo Jack schon am aufräumen war. Lis und Johnny wurden gerade wach.
„Guten Morgen Turteltäubchen.“ flötete ich und sammelte einzelne Bierdosen ein.
„So hättest du mich auch mal wecken können.“ murrte Jack der gerade die Decken vom Boden aufsammelte.
Ich funkelte ihn nur wütend an. Der bildet sich aber was ein, nachdem er meinen Alkoholkonsum wieder ausgenutz hatte!!
„Ich hab die heftigsten Kopfschmerzen.“ jammerte Lisha die nun auf ihren zwei wackeligen Beinen stand.
Da ging es ihr nicht alleine so. Johnny regte und streckte sich und grinste dann frech in die Runde.
„Also mir geht es gut.“ freute er sich.
Dann räumten wir alle zusammen auf bis die Dachterrasse wieder wie neu aussah.
Danach schickte ich alle nach Hause und widmete mich einer schönen heissen Dusche. Ich sagte mir wieder das ich es nicht immer so übertreiben sollte mit dem trinken und rauchen, doch ich wusste das ich mich sowieso nicht dran halten würde. Schon das nächste mal wenn wir feiern würden. Ich wusste nicht was es war vielleicht Gruppenzwang, Langeweile aufjedenfall passierte es immer wieder.
Selbst wenn ich jetzt mich zusammen reißen würde mit dem feiern und trinken und alles was dazu gehört, würde ich trotzdem in die Hölle kommen. Denn meine vergangene Exszesse werden nicht ungeschehen gemacht. Bei diesem absurden Gedanken musste ich selber über mich lachen.








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz