How to touch a Girl Teil 7

Autor: Nadi
veröffentlicht am: 01.03.2009




[ Das ist das Ende, leider wusste ich einfach nicht mehr was ich schreiben sollte... trotzdem hoffe ich das ich mit dem letzten, kurzen Teil euch zufrieden machen kann ]

'Nick?' stotterte Dallas, geschockt.
Verlegen schaute er sie an und reichte ihr einen Strauß Blumen.
'Danke' sie nahm ihn an.
Als er merkte das sie nichts mehr sagen wollte, versuchte er ein Gespräch zu Starten.'Sorry, dass ich einfach so komme, aber ich wollte dich so gerne wieder sehen und mich für mein dummes Verhalten, in letzter Zeit entschuldigen'.
Ein Lächeln durch strahlte sein Gesicht.
'Vielleicht lässt du mich rein?' versuchte er sie so höflich wie möglich zu erinnern.
'Ehmmm... naja...' Sie stotterte, wie noch nie.
'Oh, verstehe'
eine kurze Pause entstand und sein Lächeln erlischt.
'Du hast Besuch?'
Was hätte sie sagen sollten....
'Ja' kam es zurück.
Grade wollte er sich verabschieden als der unbekannte Besucher hinter Dallas stand.Nicks und Vans Augen Riesen sich weit auf.
'VAN???'
'Nick? was machst du denn hier?'
Dallas konnte es nicht fassen die beiden kannten sich anschneidend und dann merkte sie es, die beiden sahen sich sehr ähnlich.
'Oh Gott das müssen Brüder sein'
Durch fuhr es sie, wie ein Blitz!
'Was machst du hier und wieso ?'
Nick brachte keinen normalen Satz mehr über die Lippen.
Van über nahm jetzt das Wort, da er merkte Nick könnte jeden Moment platzen.
'Dallas und ich kennen uns schon seid langem und haben uns zufällig in der Stadt getroffen'Dallas schaute beide nur an.
'verstehe, na dann, wünsche ich euch noch viel Spaß'
Schon war Nick verschwunden.
Dallas blieb stumm an der Tür stehen, bis Van sie am Arm zum Sofa zog.
Er starte sie fragend an.
'Dallas?'
'Ja' sie schaute noch auf denn Boden.
'Könntest du mir sagen was das war? Du und Nick?'
'irgendwie' diesmal schaute sie ihm in die Augen.
'OH, verdammt.'
Niedergeschlagen lies sich Van aufs Sofa fallen und starte noch immer Dallas an.'Dann bist du wohl das Mädchen von dem er erzählt hat'
Jetzt lachte er so vergnügt darüber, als ob es das witzigste der Welt der wäre.
'Wie kannst du lachen?' Dallas wurde sauer.
Er sagte nichts sondern lachte weiter.
Voller Wut stand sie auf und ging ins Schlafzimmer um sich um zu ziehen.
Die Tränen stürmten über ihr Gesicht.
Erst als es an der Tür klopfte, die sich hinter sich zu gemacht hatte.
Wischte sie die Tränen notdürftig mit ihrem Ärmel ab. Wobei sie ihre ganze Schminke mit verwischte.

'Dallas? ich meinte das nicht so wie du denkst... es ist nur ein so seltsamer Zufall, oder nicht?'
Sie ignorierte ihn.
Verunsichert näherte er sich ihr und zog sie auf seinen Schoß.
Sie ließ es gesehen und so saßen sie einen Moment lang am Bett.
Sanft strich er ihre Tränen weg.
'Wein doch nicht, du kannst dafür nichts'
'Doch' wimmerte sie.
'Nein' er küsste sie auf die Stirn.
'Ich wollte ihm nie weh tun'
'das weiß ich doch und er sicher auch' er strich ihr übers Haar.
'Liebst du ihn?' die Angst in der Stimme konnte er nicht verhindern.
'Ich Liebe Dich, nur das weiß ich' sie schaute ihn tief in die Augen und küsste ihn dann.
'Ich will dich nie verlieren'
'Ich dich auch nicht' antwortete Van darauf.

~ ... ~

Es klopfe an der Tür.
'Ja herein?'
Dallas und Eric betraten das Büro von Tom.
'Onkel Tom' schrie der kleine Eric und steuerte auf seinen 'selbst ernannten Onkel' zu.Dallas Lächelte denn beiden zu.
'...und es macht dir echt nichts aus, auf ihn auf zu passen?'
'Nein, ich freue mich sehr'
'Na gut dann lasse ich euch mal alleine, um 20 Uhr holen ich ihn dann ab'
'JaJa Mami, geh jetzt' sprach Eric.
Tom und Dallas lächelten sich noch zu.

~ ... ~

Dallas hatte Van geheiratet und Eric bekommen...
Nick hatte seinen Liebeskummer überwunden und ist mit Bianca zusammen gezogen...

Was niemand wusste....

'Hallo?'
'Nick ich bins' sprach Dallas ins Handy.
'Wo steckst du?'
'Ich bin auf der Autobahn'
'Okay, dann bis gleich'
'Nick?'
'Ja?'
'Ich Liebe Dich'
'Ich dich auch, mein Engel'
'Bis gleich'
'Bis gleich'







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz