2Jahre sind schon her

Autor: ***********
veröffentlicht am: 27.03.2008




Ich weis nicht wie ich anfangen soll, vielleicht sollte ich von Sommerferien 2005anfangen.

Ich war 15Jahre alt. Damals gingen wir nicht nach Türkei und blieben in Deutschland. Ich lernte einen Typen kennen, der auch ein Türke war und ziemlich gut aussah. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Wir verstanden uns sehr gut und kamen schon am 14August zusammen. Die ersten Tage und Monate waren wirklich traumhaft, wir verstanden uns sehr gut und waren sehr glücklich. Aber eines Tages stritten wir wegen ein Kleinigkeit und trennten uns. Ich sah mich damals schuldig und wollte dass er mir wieder verzieht. Er war sehr stur und dickköpfig und hatte auch sehr viel stolz wollte mir am Anfang nicht verziehen, obwohl er sagte dass er mich liebte. Dann endlich nach 2Monaten kamen wir wieder zusammen. Aber es hielt auch nicht lange, denn damals wollte auch ein anderer Junge was von mir, der sich mit meinen damaligen Freud überhaupt nicht verstehen konnte.

Also war es so dass wir uns zum zweiten Mal trennten. Ich kam nach kurzer Zeit mit den anderen Junge zusammen. Bin auch seit 2Jahren mit den anderen zusammen. Wieso ich dies euch erzähl ist deswegen, weil mein Ex mich wieder nach 2Jahren in MSN geaddet hat. Ich bin zur Zeit so durcheinander, irgendwie habe ich gemerkt dass ich wieder Gefühle für mein Ex habe und meinen jetzigen Freund eigentlich gar nicht geliebt habe sondern nur mein Ex. Er sagt, dass er mich nie vergessen konnte und nur darauf gewartet hat, dass ich mich von mein Freund trenne.

Was soll ich nun machen. Es sind schon 2Jahre her und ich empfinde wieder Gefühle für ihn. Was soll ich jetzt nun machen soll ich wieder mit ihn zusammen kommen und den anderen einfach verlassen? oder ist es mit uns beiden schon zu spät?
Bitte schickt mir Kommmentare ich brauch ein paar Ratschläge.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz