Das wollte ich dir noch sagen Firas

Autor: Arabgirl-16
veröffentlicht am: 01.03.2008




Danke dafür, ...

Danke dafür, ...
.... dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
.... dass du mir immer wieder aufs Neue zeigst, wie wertvoll du für mich bist!
.... dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten weiß, wo meine Seele 'zuhause' ist!
.... dass du mich mal liebt hast!
.... dass du mir zeigt, dass das Leben lebenswert war!
.... dass du eine wundervolle Freund bist!
.... dass du mir immer wieder ein Lachen aufsetzt, auch wenn mir nicht danach war!
.... dass du mir den Sinn des Lebens zeigt hast, und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkennen hab!
.... dass du einfach nur für mich da war, wenn ich dich gebraucht hab!
.... dass du so bist, wie du bist!
.... dass ich derjenige bin, der dich lieben dürfte!
.... dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lässt!
.... dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
.... dass du mir soviel Vertrauen entgegen braucht hast!
.... dass du mir ständig beweißt, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten.
.... dass du ehrlich zu mir (bist) war!
.... dass du mir immer von dir erzählst und vollkommen offen zu mir bist!
.... dass du mich an deinem Leben teilhaben gelassen hast!
.... dass du auch glücklich mit mir warst!
.... dass du mich so gut kennst, wie sonst kein Mensch!
.... dass ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen kann, die nicht zu beschreiben ist!
.... dass ich jedem zeigen dürfte, dass ich meine Traummann in dir gefunden habe!
.... dass ich gerade in diesem Moment so glücklich war, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben könnte!
.... dass du mich lediglich mit deinem Lächeln und mit deiner Stimme immer aufs Neue und immer wieder mehr verzauberst hast!
.... dass du dich mir anvertraust hast und dich fallen gelassen hast!
.... dass ich jetzt wusste, dass meine Träume von der wahren Liebe, nicht nur ein Traum bleiben war!

Dass alles wollte ich dir eig. am tel. noch sagen aber könnte es nicht daanke das du auch wegen mein krankheit mich versuch hast zu lieben dankeschön noch mal für alles Pass auf dich auf!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz