=( Was ist das für ne Liebe =(

Autor: Arabgirl-16
veröffentlicht am: 29.02.2008




Ich und firas waren sehr glücklich zusammen, es war am fang alles schön dann nach ne zeit hat er sich voll verändert erst hat er immer angerufen und sms geschickt und haben uns auch öfters getroffen aber nach ne zeit nicht mehr es kam immer selten anrufe und haben uns auch selten gesehen, bis ich erfahren haben das so ein anderes Mädchen ihn anrufen und immer reden auch wenn er sie immer beleidigt ruf sie trotzdem immer noch an ich hab dann nach ne zeit von ihn das selber erfahren und er hat mich auch gebeten das ich sie anrufen und ihr bitte sagen sie soll ihn nicht mehr anrufen!! Hab ich auch getan ich hab sie angerufen und mit ihr geredet und so eine weile ging es auch aber nach paar tagen rief sie wieder an wie wollte mein Freund Nerven ! Aber diesmal hab ich es nicht von ihn erfahren sondern von ne Freundin die ich gebeten habe die Nr. aufzubewahren sollte. Meine Freundin hat sie mal aus langweile angerufen und wollte reden, daher hat sie es auch heraus gefunden. Ich hab ihn nicht darf angesprochenob sie noch anruft ist auch egal. Aber er ändert sich sehr er wusste selber das ich krank bin und sehr viel Unterstützung brauchte. Torts der Krankheit hab ich nicht mehr dazu gesagt wir haben immer getroffen und so und ich war immer die jenige die angerufen hat. Immer wieder kam es zu streit ich hatte schon im Kopf in der ersten Woche Schluss zu machen ,aber ich wollte ihn ne letzte Chance geben. Dann nach ne Woche Hat er dann Schluss gemacht weil, er mich angeblich nicht geliebt hat er hat es immer wieder versuch es hat aber nix mit das anders Mädchen zutun sonst er könnte sich nicht in mich verlieben ,und hat auch darum auch Schluss gemacht. Er kam MSN rein und schreib mir ne sms das ich on kommen sollte ist dringen er wollte mit mir reden. Ich ging auch dann MSN und schreib mit ihn er kam sonst auf das Thema das er mich nicht ausnützen will und so aber er mich ganz doll mag er schwöret auch .ich hab es auch verstanden das er Schluss machen wollte ich hab auch nix dazu gesagt weil meine tränen schonausgereicht haben er wollte aber unbedingt noch Freundschaft haben weil ich ihn ja sehr wichtig war und er mich nicht verlieren will, ich habe auch ja gesagt weil ich ihn ja nicht verlieren wollte und ihn noch liebe. Das Problem ist nur jetzt seit wir nicht mehr zusammen sind!! Er interessiert sich ganz selten für mich da wo er noch gebeten hat das wir freunde bleiben und ich mich immer melden sollte. ich hab ihn letzten angerufen und hab mit ihn geredet aber trotzdem ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe an angst das ich meinte Krankheit wieder verschlimmere ich will ihn aber nicht verlieren wie soll ihn es ihn erklären bitte helft mir.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz