I love you,you idiot

Autor: Curica
veröffentlicht am: 17.12.2007




,,Ohh Gott!'' supeeer ich komme in eine neue Klasse und kenne ÜBERHAUPT NIEMANDEN...
Langsam mache ich die Tür auf und sofort starren mich alle an..Ich mustere alle und denke: Vollbeknackt,Tussi,Mauerblümchen,Streber..
Ohh Gott.. wer ist denn der Typ..??? Ich schaue ihn an und wende schnell wieder meinen Blick zum Lehrer.. ,,So Kinder, wir haben eine neue Schülerin..!'', er machte eine Geste und ich verstand,dass ich mich jetzt vorstellen soll..
,,Hallo, ich bin Bianca.. Bin 15 jahre alt und bin in den ferien hierher gezogen!'', ich schaute jetzt wieder zum Lehrer, der sagte:,,Du kannst dich gleich neben Sue setzen.. in Ordnung?'', ich nickte dann setzte ich mich hin..
Als dann endlich Pause war seufzte ich erleichtert..Hmmm.. wie wohl dieser Typ heisst??!Ich war damit beschäftigt ihn anzustarren..
Bis einer seiner Freunde ihn rief:,,Eyyy..Ceeeem!!'', schrie er..
Cem..?! Was für ein wunderbarer Name...!! Nach der Pause drängelte sich Cem zu mir und schubste mich *mit Absicht*.. ,,Soorry, tut mir Leid..!!'', sagte er und konnte sich wie es aussieht kein Grinsen verkneifen.. Ich übrigens auch nicht..,,Ehh Bianca wo wohnst du?'', wollte er wissen.. ,, Hmmm bei diesem Handelhaus und du?'', wollte ich wissen. ,, o.k Momeent? Isz es ein Handelshaus für Autos,Pc's usw?'', fragte er. Ich nickte. Sein Unterkiefer klappte runter. ,,Da wohne ich auch!'', jetzt grinsten wir beide...Ich schaute ihn an und ich wusste das ich BLÖDE KUHH...Das viiieeel zu auffällig machte... Ich schaute weg, aber dann wieder zu ihm.. Ob er mich vielleicht auch süss findet..?








Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz