Bitanem

Autor: Südländerin
veröffentlicht am: 25.11.2004




Es fing alles vor einem Jahr an, es war Valentinstag. Ich war mit ein paar Freunden in der Disco und plötzlich stand er vor mir. Es schien mir so, als wäre alles stehen geblieben. Wir schauten uns nur wortlos an bis er mich angesprochen hatte. Mir kam es so vor als würde ich ihn schon jahrelang kennen. Neben ihm fühlte ich mich geborgen. Wir tauschten unsere Nummern aus. Am nächsten Tag stand er vor meiner Schule. Schon nach wenigen Stunden die wir zusammen verbracht hatten war uns klar, das wir zusammen gehörten. Er dachte dasselbe wie ich, fühlte dasselbe wie ich, wir hatten das Gleiche durchgemacht.

Es vergingen einige Monate. Unsere Liebe wurde immer stärker. Ich konnte nicht mehr leben ohne ihn. Wir träumten von unserer gemeinsamen Zukunft. Wie unsere Hochzeit sein würde, wie unsere Kinder heißen würden... Meine Familie wusste nichts von unserer Beziehung, wir hielten sie geheim. Wenn es rauskommen würde war mir klar, das ich ihn verlieren würde.

Doch es kam wie es kommen musste, es kam heraus. Ich durfte wochenlang nicht raus. Meine Eltern verboten mir den Kontakt zu ihm. Doch ich hielt es nicht mehr ohne ihn aus. Er rief mich jeden Tag an, doch ich konnte nicht rangehen, weil ich um ihn Angst hatte, das meine Familie ihm was antun könnte. Er stand jeden Abend vor meinem Fenster, wartete stundenlang, nur um mich zu sehen.Ich war wirklich am Ende. Wie sollte es mit uns weiter gehen? Mein Vater wollte mich mit einem anderen verloben. Ich dachte sogar daran mir das Leben zu nehmen. Ein Leben ohne ihn gab es für mich nicht. Er rief mich jeden Abend an und wir beide weinten am Telefon. Wir konnten nicht ohne einander. Ich dachte an ihn, an uns, an mich selbst. Ich musste ihn vergessen. Ich rief ihn an und machte Schluss, dieses mal für immer.

Jetzt ist er mittlerweile verheiratet. Letzte Woche war sein Hochzeit. Ich werde ihn nie vergessen, niemals. Ich liebe ihn immer noch über alles und ich werde ihn immer lieben. Doch auch wenn er nie wieder mir gehören wird, werde ich niemals die Hoffnung aufgeben, denn die Hoffnung das wir wieder zusammenkommen ist das Einzige, was mich am Leben hält. Aber ich wünsche ihm, das er jetzt glücklich ist, denn wenn er es ist bin ich es auch.Ich werde dich nie vergessen Bitanem, niemals, seni seviyorum...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz