Warum tust du mir das an???

Autor: Cry dani
veröffentlicht am: 12.09.2007




Also was ich jetzt schreibe ist vor kurzem passiert während ich das schreibe kullern mir die Tränen runter!!
Mein verlobter und ich sind seit ungefähr 2 Jahren glücklich zusammen doch seit 2 Monaten stimmt etwas nicht mit ihm er ist zwar immer noch so lieb und nett wie früher oft aber hört er mir nicht zu er beachtet mich nicht obwohl wir in der gleichen Wohnung wohnen auch egal ich hab mich damit abgefunden. Doch seit August reagierte er merkwürdige er verkroch sich im Zimmer ich durfte nicht mehr sein Handy anfassen obwohl ich das früher immer tat. Paar Tage später brach er sich bei der Arbeit seinen Fuß also musste er einen Gips tragen und ihm wurde Bettruhe verordnet die ersten paar Tage war ich bei ihm um ihn zu versorgen nur dann musste ich arbeiten gehen. Ich freute mich immer wieder nach Hause zu kommen da ich mein Schatz sehen würde doch er war so komisch zu mir so zurück haltend ich dachte mir nur er hat schmerzen.

Dann eines Morgens bekam er eine Sms von einem Mädchen das ich nicht kannte in der sms stand drinnen: Gute besserung ich hoffe du kommst bald wieder HDL Kuss.
Was sollte ich mir nur dabei denken ich fragte ihn er sagte das sei nur eine dumme Kollegin von der arbeit. Ich glaubte ihm doch je mehr Tage vergingen desto mehr sms schickte sie ihm sie rief ihn an.
Wenn ich abhob legte sie gleich wieder auf ich dachte mir nur so eine Hu** die traut sich da anzurufen. Dann später wurde mir klar was hier abging wie ich die Handyrechnung sah er telefonierte mit ihr tag ein tag aus und simste mit ihr non stop ich stellte ihn zur rede doch er sagte nur es wäre nix und das ich nicht phantasieren soll.
Ich war sehr enttäuscht von ihm dann vor ein paar tagen machte ich mich fertig um in die arbeit zu gehen als sie ihm eine sms schickte dass sie leider nicht kommen könnte da sie ihrer Mutter helfen müsste und dann stand da noch Sorry süßer kuss. In mir tobte so eine geballte Wut wäre sie vor mir gestanden hätte ich sie in dem Moment umbringen können.
Und das beste ist mein Verlobter kann mir nicht erklären warum er mich belogen hat warum er mit ihr telefoniert und was das mit den sms soll aber er weigert sich zu reden.
Ich machte ihm klar entweder ich oder diese schl**** er meint dann das er mich liebt sich aber nur mit diesem Mädchen nur unterhält von wegen beim nächsten Mal treiben sie es miteinander.

Jetzt bittet er mich das ich ihm verzeihe aber der schmerz sitzt immer noch tief in mir drinnen ich weiß nicht ob ich ihm jemals verzeihen kann ob ich ihm noch glauben kann!!!

Was soll ich nur tun?????
Soll ich ihn verlassen oder ihm verzeihen???









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz