Bizim Hikayemiz_AYRILIK

Autor: Askinim_Schatz_4_Eva
veröffentlicht am: 04.09.2007




Ich war damals vierzehn Jahre alt,was mir aber keiner glaubte(wie alt bist du?-14 booo krass siehst voll älter aus).Es waren Ferien und ich arbeitete bei meinem Eniste(Mann von Tante) im Supermarket(türkisches).
Als ich wieder einmal da arbeite,und Regale einräumte bemerkte ich einen Jungen,der grad rein kam.Er grinste mich an und gind weiter!Ich sagte HALLO wie zu jedem Kunden!Nach ungefähr 10minuten sah ich wie er an der Kasse stand,ich schaute mich um und da ich sonst keinen sah,der kassieren könnte ging ich an die kasse!Tut ir leid wenn sie lange gewartet haben sagt ich ihm,kassierte ihn und er ging.In den nächsten tagen kam er immer öfters,kaufte meistens nur kleinigkeiten und ging.Ich fand ihn zwar ganz süß,aber er war halt KUNDE!Ich konnte ihm nix sagen!Ein Tag kam er mit nem anderen Jungen zusammen,aber sie gingen wieder ohne irgendwas zu kaufen!Gegen feierabend kam der Junge wieder und fragte mich nach meiner Handynr,er sagt sie wäre für seinen Freund!Ich gab ihm die und er ging!Am abend hatte er mich angerufen!Wir haben fast 3stunden telefoniert.Alles wusste ich nun über ihn damals war er 20 und ich 14(ich weiß,alterunterschied aber ich finde liebe hat kein alter,und wir haben uns wirklich geliebt).Er hatte mit auch nicht geglaubt das ich 14war,aber fand mich trotzdem voll süß!Wir hatten uns nach diesem Gespräch am nächsten Sonntag getroffen.!Bald waren wir auch zusammen!
2und einhalb Jahre sind wir fast zusammen!Bzw waren wir,bevor mein Onkel(der Bruder von meiner Mama)es herausgefunden hatte!Meine Mutter und meine Tanten wussten das wir zusammen waren,also alle frauen aus meiner Familie aber die Männer halt nicht,denn sonst würden sie mich umbringen!Doch meine Ma sagte nix,ihr konnt ich immer alles erzählen.Naja aufjedanfall hatte mein Onkel von uns erfahren,irgendwelche leute,die eifersüchtig auf uns waren hatten es ihm gesagt!Erst verläugnete ich das,doch als er dann sagte,sie haben dich in seinem Auto gesehen,konnte ich nix mehr sagen!Er meinte,wenn ich diesen Arschloch nochmal bei dir in der nähe sehe,bring ich ihn um!Glaub mir,ich erschieß ihn!Mein onkel konnte ihn nicht leiden,weil er ein KURDE war,Ich wusste genau mein Onkel würd es tun!Ich wusste nicht was ich machen sollte,meine erste große Liebe,den Jungen,den ich überalles liebe,sollt ich mit ihm schluss machen?Ich konnte nicht riskieren das er stirbt!Also machte ich Schluss!!Er wollte das nicht wahr haben,und will es immer noch nicht!Er ruft mich immer an,schickt mir Blumen,kommt zu mir in die schule,er macht es mir einfach noch schwerer als es schon ist!Ja ich liebe ihn,aber wir können einfach nicht!Er wird nächste Woche 23 und da er auch ein kurde ist,zwingen ihn seine Eltern zu heiraten,aber er tut es nicht,denn er sagt,er wird nur mich lieben,sein ganzes leben lang,ich werde ihn ja auch lieben,doch ich will,dass er heiratet!Dann vergisst er mich vllt,aber er hat mir geschworen,das er es niemals tun wird,egal um welchen Preis!In diesesn 2und ein ghalb jahren hat er mich niee zu irgendetwas gezwungen(also ich meine wegen S** und so,denn er wusste und weiß genau,dass ich Jungfrau bin und bleiben wollte das das mein stolz ist und er hatte es akzeptiert)nun sagt er ich hab es 2 und einhalb jahre ohne das ausgehalten und ich schwöre dir auf alles(serefim ve haysiyetim üzerine yemin ederimki)ich werde auch den rest meines lebens dadrauf verzichten,wenn ich nicht dich heiraten kann,aber wir können nicht,und das will er nicht wahr haben....wegen meinem ONKEL mach ICH uns BEIDEN das leben zur HÖLLE aber was soll ich denn sonst machen,ich kann doch das SCHIKSAL nicht änder....!!!!Ich Liebe dich KA*****,und werd dich auch ein leben lang lieben,vergiss das niemals!!Senin olamassam kimsenin olmam,glaub mir....!!!

Leute schreibt bitte Kommentare,wie ihr es findet und was ich machen soll,vielleicht könnt ihr mir ja helfen...!!!








Kommentare

Mervush :)

19.02.2011 13:00:23

Yo. Alles schön und gut nh.. aber das is ne seite wo man die geschichten reintuht damit andere sie lesen und kommentieren^^ Ich glaube nicht das jemand hier bei dem problem helfen will/wird :D


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz