Verbotene Liebe

Autor: ETA
veröffentlicht am: 26.07.2007




Seit dem mich ein Junge am 30.06 verfolgt hatte hab ich einen sehr süßen Türken kennen gelernt. Weil der Junge der mich verarscht hat bei ihm scheiße gebaut hatte, hatte er mich angeschrieben sein erstes wort war 'ASKIM' ich werde das wahrscheinlich nie vergessen. Wir schrieben jeden Tag zusammen und verstanden uns sehr gut, da es mir richtig scheiße ging und ich kein bock mehr auf alles hatte. Er war für mich da und hat mir geholfen, ich danke ihm dafür sehr. Doch eines Tagens hat er mir etwas gebeichtet was ich nie gedacht hätte. ER LIEBTE MICH!! Zwar sagte ich ihm das ich an jemand anderen hing und so,aber irgendwie konnte ich meine Gedanken nicht von ihm lassen. DENN ICH LIEBTE IHN AUCH! Ich rief ihn an und sagte es ihm, doch bevor er was sagen konnte legte ich auf...Ich bereue immer noch es ihm gesagt zu haben,
denn nach dieser Zeit war ich nicht mehr ich,
ich hab ihn genau mitten im herz getroffen weil ich so ne dumme lüge erzählt habe.
Außerdem könnten wir sowieso nicht zusammen sein, denn ich darf keinen Freund haben..
Deswegen beendete er diese Lage und wir waren wieder nur noch gute Freunde...
Am nächsten Tag erfuhr ich das er wieder mit seiner Ex Freundin zusammen kommen würde, und war total happy denn eig. wollte ich die zwei zusammen bringen.
Nach dieser Zeit verstanden wir uns nicht mehr gut und hatten kein Kontakt mehr.
Doch heute am 25.07 bekam ich eine sms, was ich nie gedacht hätte...
Dann gegen Abend schrieben wir wieder mit einander und er sagte mir, das er wahrscheinlich für immer in die Türkei fliegen würde,
denn bald würde er dort seine Verlobung machen..
Ich bin total schockiert & weiß gar nichts mehr.:(
Aber wenn es ihm gut geht, dann geht es mir auch gut:)
TROTZDEM HEIßT ES FÜR MICH IMMER NOCH
OHNE A KEIN E!!
SCHATZ I LOVE YOU:..









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz