Warum immer ich???

Autor: caro....
veröffentlicht am: 01.07.2007




Du Caro es tut mir leid ich liebe dich nicht!!!Das sagt meine große liebe philipp zu mir. Ich weinte bitterlich und er nahm mich in den Arm.Ich trennte mich von ihm weil desto mehr ER mich tröstete desto schlimmer wurde es!Ich fuhr nach Hause setzte mich an PC und startete ICQ und wer war natürlich da philipp...er schrieb mir na geht es dir wieder besser? Ich anwortete nicht. Eine Woche verging u ich war immer noch total traurig selbst meine freunde iner schule fragten mich was los sei aba ich sagte nur ach is schon alles ok,außer meiner besten freundin erzählte ich davon sie half mir mich von ihm abzulenken.Dann war ich auch wieder stark genug zum Handballtraining zu gehen u da wir dienstag auch mit den jungs training ham wa philipp natürlich auch da und fragte mich gleich na caro is alles klar ich sagte ja is alles ok und bei dir? ich versuchte mir nix anmerken zu lassen u blieb ganz locker aber tief im inneren hätte ich schreien können. als ich zu hause war weinte ich, ich weinte bitterlich wieso lieb ich ihn so? ich traute mich endlich ihm es zu sagen nach einem halben jahr und dann das wieso wieso muss mir das passieren? den nächsten tag kam meine beste freundin zu mir an und sagte das am wochenende eine party ist und sie gerne hingehen würde und ob i nicht auch lust hätte .ich sagte natürlich zu weil was gibt es besseres als sich vom liebeskummer abzulenken bei einer party. Ich machte mich zurecht und ging zur party sie war schon voll im gang und ich ging rum und sagte allen hallo ,quatschte dann hier und da noch ein wenig u dann ging i mir was zu trinken holen als dann philipp rein kam u mir freundlich hallo sagte, na ja ich wollte mir nix anmerken lassen und feierte normal weiter. irgendwann zog ich mich ein bissel zurück u setzte mich auf eine couch als sich philipp neben mich hinsetzte und wir quatschten wir quatschten lange kamen uns näher bis wir uns schließlich küssten i war sowas von glücklich das könnt ihr euch nicht vorstellen. aber ich musste dann nach hause.als ich den nächsten tag aufwachte dachte ich nochma an den kuss u wollte philipp darauf ansprechen was das sollte oder was jetz ist...ich ging zu ICQ und philipp hatte mir eine nachricht geschrieben;hi caro du das mit gestern tut mir wahnsinnig leid du weißt hoffentlich das ich betrunken war und das dass alles nicht mit absicht war ich will dir nicht weh tun aber es tut mir leid ich liebe dich nicht und das war ein versehn...ich dachte NEIIIINNNNNNNN!!!!!WARUM????WIESO???ich verstand gar nix ich weinte aber was sollte ich machen?
diese geschichte ist jettz schon ein halbes jahr her aber mir hat das verdammt weh getan und seit dem bin ich total vorsichtig dieser typ hat mir das herz gebrochen das werde ich dir nie verzeihen.....
würde mich über ein paar komentare freuen;-)...hab euch lieb*knutschi* caro









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz