Das Mädchen das ich über alles liebe...

Autor: Albostylezzz
veröffentlicht am: 04.06.2007




Es fing alles im ICQ an ich addete sie und wir fangen an uns sehr gut zu verstehen doch ich ärgerte sie sehr gerne weil ich möchte wie sie sich aufregte....;)
Irgendwann kamen wir uns näher und ich fragt sie ob sie MSN habe.... Die sie auch hatte und wir schrieben dort....Es war alles so Wunderschön...
Sie schickte mir ihre Bilder und ich meine...
Sie hatte langes braunes Haar eine süße südländische Farbe...Sie hatte eine Traumvolle Figur...Irgendwann kamen wir zusammen...Und es konnte nicht schönes sein...Wir trafen uns auch regelmäßig...Es war soo wunderschön ihre vollen Lippen zu berühren...Bloß da war etwas was sie verheimlichte vor ihren Eltern nämlich Mich...
Ich bat sie mich mit ihrem Vater sprechen zu lassen doch sie wollte es nicht...
Sie sagte es ist zu früh...
Wir trafen uns mehrmals und meine Liebe zu ihr wuchs und wuchs...Ich konnte nicht mehr ohne sie :(...Ich guckte ständig ihre Fotos an und freute mich schon an den Tag an dem sie für immer mir gehörte...Irgendwann traf ich bei ihrem Vater an und bat meinem Vater mit ihren Vater zu reden... Ich sprach auch mit ihm und ich sagte das ich ohne dieses Mädchen nicht mehr Leben kann... Er sagte das er noch mal überlegen würde... und seine Frau zur Rat fragen würde...
Er fragte auch seine Tochter noch mal sie sagte natürlich jaa...
Er sprach noch mal mit mir und er sagte mir.....
Das ihr jetzt fast verlobt seit... Ich hätte vor Glück weinen können nun sind wir Verlobt....
Und Heiraten bald.....









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz