Liebesgeschichte

Autor: **lovely**
veröffentlicht am: 27.03.2007




Mit meinen Freunden fuhr ich zu einem Konzert nach Bonn,doch statt meinem Lieblingskünstler sag ich plötzlich eine andere Band.
Es war eine Boygroup die sich uns vorstellte da wir backstage waren.Mein erster Eindruck war eher lächerlich,doch dann sah ich das 4. und somit letzte Mitglied!Noch nie in meinem Leben hat mich ein Mensch so fasziniert wie er! Sofort suchte ich den Kontakt zu ihm und wir machten Fotos,tauschten Nummern und verabredeten uns für den Abend.
Leider kam alles anders! Er hatte keine Zeit und einen Tag später musste ich wieder in meine Stadt fahren!
Jeden Abend schrieben wir Sms doch ich konnte mir nie vorstellen,dass dort vielleicht mehr ist!ICh konnte mir nicht vorstellen dass er mich will!
So ging es viele Monate!Immer wieder trafen wir uns,doch nichts passierte!
NA ca. einem halben Jahr brach der Kontakt ganz ab!
Ich wollte ihn einfach nur vergessen weil ich wußte dass es nichts bringt!
EIn paar Monate ging alles gut!er schien fast vergessen,als mir klar wurde dass ich nicht ohne ihn kann! Ständig versuchte ich mich zuverlieben,doch ich wußte es geht nicht!
In den Sommerferien fuhr ich wieder nach Bonn und versuchte ihn zu finden.Leider hatte er eine neue Nummer und ich stand ohne jeden Hinweis dort! 3 Wochen suchte ich ihn Tag für Tag und verzweifelte immer mehr! Ich wußte nicht weiter,konnte nur an ihn denken,war ständig sauer und traurig!
Nachdem ich wieder daheim war rief meine Freundin an und meinte sie hätte ihn getroffen.Er hätte nicht gedacht dass ich noch an ihn denke und hab meiner Freundin sofort seine Mailadresse.Ich zögerte nicht und schrieb.Nach 2 Tagen trafen wir uns dann also wieder! Es war das schönste Gefühl der Welt ihn wieder zusehn! Sofort merkte ich dass es anders war!Seitdem treffen wir uns ständig regelmäßig! Immer wieder macht er Andeutungen dass er ' möchte' aber es ist wie eine Sperre in meinem Kopf dass ich mich nicht traue!Es ist einfach immer etwas Besonderes wenn wir uns sehen! Wir schauen uns tief in die Augen und sagen wie wichtig wir einander sind! Noch nie war ich so glücklich eine 2. Chance bekommen zu haben!
Auch wenn wir noch nicht zusammen sind oder es vielleicht auch niemals kommen kann ich mit Stolz sagen die Liebe meines Lebens zu kennen!
Niemals werde ich diesen Mann vergessen!!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz