Geliebt und verloren

Autor: *$$Mägie$$*
veröffentlicht am: 11.03.2007




Ich hatte meinen dritten Freund mit 14 Jahren.Wir waren 3 Monate und 1 Wochen und 1Tag zusammen.Unsere Beziehung ging durch eine Sache kaputt an der ich auch Schuld war und diese Schule bereue ich auch sehr.!Am Anfang lief alles gut doch dann nach ca.1 einhalb Monaten lief es nicht mehr so wie es mal am Anfang war. Wir haben uns weniger gesehen,und ich hab nicht gewusst wo er war und mit wem er war! genau wie bei mir er wusste nicht wo ich war und mit wem ich war.am 29.9.2006 macht er einfach so über das ICQ Schluss und sagt nicht mal den Grund.(Am 28.9.2006 waren es genau 1 Jahr und 4 Monate das mein Cousin gestorben ist und ein tag danach hat er Schluss gemacht). ich habe alles versucht um ihn zurück zu bekommen ; ich habe durch das Radio sogar ihn um eine 2 Chance gefragt, doch er legt einfach während dem Gespräch auf!!.Seit dem Tag reden wir nicht mehr mit einander . so war es nicht gedacht!! du machst so als kennst du mich nicht! Dann habe ich durch einen Kumpel erfahren warum du Schluss gemacht hast. Angeblich weil ich geraucht habe und dir nicht geglaubt habe. Dann solltest du mal mein Tagebuch lesen und dann weist du ob ich rauche und dir glaube aber naja das kann man jetzt auch nicht ändern ODER ???

Na ja, das war meine Geschichte die ich erlebt habe !! Eine frage an euch JUNGS : was würdet ihr machen wen eure ex euch um eine 2 Chance per Radio fragt ??? bitte schreibt mir ein Komi zu meiner Geschichte (die ist war)und sorry wegen den Rechtschreibfehlern.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz