Warum bist du so... warum bin ich so...

Autor: zerissenes Herz
veröffentlicht am: 28.02.2007




Ich freue mich über einen Kommentar! egal ob es gut oder schlecht is ich will es hören! ich danke euch vorher schon mal.

Ich nenne meine Freundin nagi und meine beste Freundin mausi...

Ich hab ihn letztes Jahr durch meine beste Freundin mausi kennen gelernt und hab mir noch nichts gedacht!

Es war wie immer ich hab nagi mitgebracht und wir waren alle zusammen er war auch da, hab ich wie immer verhalten doch dann fand ich irgendwas anders hab mir aber nichts gedacht nach dem tag bin ich mit meiner Cousine ne Woche weggefahren als ich wieder kam hab ich mich mit nagi getroffen weil sie mir unbedingt was sagen wollt und da hab ich erfahren das sie mit ihm zusammen ist ich hab mich voll für sie gefreut und alles doch dann waren wir auf ner feier und er war sehr nett zu mir und dann hab ich es das erst mal gemerkt das ich in ihn verliebt bin!!!
ich war so fertig das konnte ich ihr doch nicht antun was wenn es wieder alles kaputt macht!! (meine letzte freundschaft ist auch zerbrochen weil ich mich in den ex von ner ehemaligen freundin verliebt hatte)
Es war so schrecklich eine ganze welt is zusammen gebrochen!! die Zeit verging und sie waren ein paar monate zusammen dann war schluß und sie war fertig ich habe sie getröstet obwohl es mir selbst das herz zerriss! irgendwann hab ich ihr gesagt das ich was von ihm will hab ihr aber nie gesagt wie lange schon sie hatte mich verstanden und hatte für mich gehofft das ich mit ihm zusammen gekommen! Am ersten Tag vor den winterferien war es dann so weit wir haben uns geküsst immer und immer wieder! ich war so glücklich er hatte gesagt wir sind zam und hatt mich heimgeschafft. Nagi hatte ihn als erstes gesehen am nächsten Tag und mir dann gleich erzählt das er NIX mehr weiß von dem letzten abend!!
Ich hab einen schock gekriegt nurnoch geweint und eines abends wir waren was trinken in der stadt hab ich es getan ich hab mich wegen ihn geritzt! mit nagi im klo! danach fühlte ich mich erleichtert die zeit verging ich wurde und wurde nicht mehr glücklich war so oft es geht in seiner nähe!! dann zwei tage vor fasching haben wir uns wieder geküsst und er war nicht so betrunken und er hatte allen gesagt das wir zusammen sind ich hab ihm aber nicht geglaubt und hab trotzdem gehofft... wir waren am nächsten tag auch noch zam ich war so glücklich (endlich wieder!!) am fasching in der turnhalle hab ich es von meinem besten freund und bruder gehört das er schluß machen will!
ich konnte das gar nicht verstehen hab ihn darauf angesprochen und er hatte nur gesagt 'ja scho' ich bin nur noch die treppe runter halb zamgebrochen und haben geflennt nach ner zeit bin ich wieder hoch und meine cousine hat mich getröstet und er wollte sich gleich entschuldigen hab es aber erst nach ner zeit angenommen obwohl ich ihm bis heut net verziehen hab! später am abend oder nachmittag ging ich mit nagi mich sinnlos besaufen nachdem ich erfahren hab das er was von meiner cousine will!!!!

am abend nachdem ich rotze full war hab ich ihn gesehen nur kurz weil ich dann nur noch aufs klo bin...

später bin ich in meine lieblingskneipe (leider auch seine) und wurde von allen getröstet und abgelenkt er hat dann zu mir gesagt das wir ja gute freunde bleiben können und hatte sich bei mir dauernd entschuldigt!
Doch seitdem fühl ich mich nur noch verarscht weil ich ihm kurz vorher noch was gezahlt hatte und er ganz lieb zu mir war und mich geküsst hatte und das verstand ich alles nicht! ich ging wieder auf das gleiche klo wie mit nagi damals und wollte es wieder tun doch ich konnte nicht ich hatte doch meinem bruder versprochen es nicht mehr zu machen.. also ging ich wieder.. und seitdem hoffe und verstehe ihn nicht mehr!

er machte es vorher noch zweimal (mich küssen) doch ich weiß davon fast nix mehr...

ich hoffe immer noch das er meine cousine vergisst weil ich weiß das er keine chance bei ihr hatte weil ich im nachhinein erfahren hab das sie ihn zamgeschissen hat ohne ende!

Ich kann nicht aufhören ihn zu Lieben..

Und ob ich wieder so glücklich werd und zwar wirklich und nicht nur zum schein??ich lebe nur noch für den donnerstag wo ich ihn immer seh! das is falsch oder??ich lebe nur noch um den anderen vorzutäuschen das ich glücklich bin weil ich sie nur glücklich sehen will!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz