Alles hat mal ein Ende

Autor: Dunja
veröffentlicht am: 20.02.2007




Ja, wie ihr wisst habe ich viel durch gemacht mit meinem Exfreund (siehe die beiden 2 Textteilen...) Es sind Monate vergangen und er hat sich bei mir gemeldet sogar sehr oft ich habe es einfach durchgezogen was ich vorgenommen hatte..........

ich machte mir nie was draus ich hatte einfach auf alles verzichtet ich wollte mich langsam von ihm verabschieden...wir trafen uns und er küsste mich jedes mal ich sagte ihn klar und deutlich ich liebe dich nicht mehr wahrscheinlich es kommt mir so vor als ob du ein fremder bist natürlich was nicht so genau stimmte aber ich zeige ihn mein eiskalten rücken er regte sich natürlich total auf und sagte immer wie kannst du nur so etwas sagen :D
ich bemerkte es er hing richtig an mir erst recht als ich so kalt zu ihn wurde hatte er erst recht angst das ich ihn nicht mehr liebe und fort gehe...innerlich zerbrach ich, weil immerhin war er meine große liebe und ich war 2 Jahre mit dieser Person zusammen doch ich sagte immer...ich spucke keine großen Worte was ich später auflecken würde!!!was er immer getan hat er sprach von nie wieder dies das aber Endeffekt kam er immer wieder zurück doch änder tute er sich nicht!deswegen konnte ich auch nix mit den mehr anfangen.

letztes mal als wir uns sahen war an meinem 19.Geburtstag ich antworte nicht auf seine anrufe ich wollte ihn nicht sehen doch er kam auf meine Arbeitsstelle und frage mich was das soll alles....ich war wieder ganz locker drauf und sagte zu ihm das ich es wirklich ernst meine und ihn nicht mehr will weil er sich eh nicht ändern würde und weil es einfach alles zu spät sei....ER BITTETE MICH KURZ RAUS ZU KOMMEN ICH SAGTE NEIN WEIL ICH SONST WUSSTE DAS ICH ES NICHT AUSHALTEN WÜRDE ER SAGTE ZU MIR BIS DU NICHT KURZ RAUS KOMMST BLEIB ICH HIER!ich sagte o.k und ging mit ihm kurz raus....
Es war so ein komisches Gefühl als ob ich jeder zeit umfallen könnte,doch innerlich sagte ich nein nein nein du muss das durchziehen er ist ein Arschloch
er schaute mir so richtig tief in meine Augen ich konnte nicht weiter ihn anschauen ich sagte komm sag schon was willst du...
er frage mich is das deine letzte Entscheidung willst du mich echt verlassen alles hiermit beenden ich konnte ich nicht angucken :( ich gucke auf dem Boden fing an zu zittern und sage ja JAAAAAAAA!!!!!er holte auf einmal aus seiner Jackentasche ein ring raus und sagte bitte verzeih mir ich mache alles wieder gut ich kann nicht ohne dich...heirate mit mir bitte...ich fing an zu weinen,er auch mit mir ich konnte das weiter nicht mehr aushalten ich umarmte ihn und er küsse mich auf mein Stirn,ich sagte ihn egal wie sehr ich dich liebe es ist echt zu spät ich weis du wirst dich nicht ändern!DU HAST EINFACH DEIN ZUG VERPASST!!!
seit dem an hab ich nix mehr von ihm gehört und bin echt froh drüber...denn keiner hat das recht mit ein Mädchen so zu spielen dann es bereuen ;)









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz