Liebesgeschichte

Autor: Anne
veröffentlicht am: 30.01.2007




Ich lernte ihn durchs Internet kennen es war für mich bloß eine ganz normale 'Internetbekanntschaft'. Ich habe mich da nicht herein gesteigert weder was erhofft. Wir haben immer und immer öfter geschrieben, es kam zu einem Date, naja er kam mit 5 Kumpels und ich war mit 3 Freundinnen da. Wir saßen an einem Schloss mit einer Tollen Aussicht, haben bisschen was gegessen und getrunken. Naja damals ist er mir überhaupt nicht aufgefallen, fand ihn ein wenig ZU SELBSTBEWUSST.
Wir haben uns fast jedes Wochenende getroffen, da er und seine Kumpels auch aus Polen kommen sind wir öfters in eine Polnische Disco gefahren.
Er machte sein Ding und ich meins.
Es ging ungefähr 4 Monate so, wir waren nur sehr gut befreundet.
Er besuchte mich mal wieder am Wochenende mit einem Kumpel ... Da hat es echt ZACCKK gemacht er sah so gut aus und strahlte mich an... Ich weis nicht was der Auslöser war aber er sah so gut in seiner Winterjacke an das es wirklich liebe auf den 2 blick war. Ich hab mich an dem Abend wie ein kleines Mädchen benommen, konnte kaum sprechen. Ich wollte ihm nicht gestehen das ich mich in ihn verliebt habe, da ich finde der Mann sollte den ersten Schritt machen.

Was er dann auch getan hat,.. nun ja aus diesem Selbstbewussten Mann wurde auf einmal ein kleiner schüchterner junge. wir trafen uns mal wieder am Wochenende … er kam mit einem riesigen Blumenstrauß, hielt meine Hand und versuchte mir zu sagen das er sich in mich verliebt hat. Wenn ich mich recht erinnern kann hat er 5 versuche gebraucht. Es war so süß..natürlich erwiderte ich seine Gefühle und wir sind seit dem unzertrennlich.Als ich ihn noch nicht kannte, hatte ich an die Wahre Liebe nicht geglaubt. Doch jetzt muss ich sagen das es nichts schöneres gibt jemanden zu lieben und geliebt zu werden.

Ich habe den richtigen gefunden und ich hoffe jeder von euch wird ihn auch finden. Den jeder und jede hat verdient geliebt zu werden.

*Danke für die Aufmerksamkeit*









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz