Die letzte Zigarette

Autor: Murderdoll
veröffentlicht am: 06.01.2007




Die letzte Zigarette, so wie der letzte zerpresste Atemzug auf der erde. Die Gedanken zerstreut irgendwo im himmel der sich schwarz verfärbte als du diese Lücke in meinem Herz und im kopf hinterlassen hast. Spüre seid Tagen keinen Hunger Kummer oder Not mehr seid dem die letzten gesprochenen Worte gefallen sind. das Geschenk was du mir gelassen hast wurde ich bis zum Tod in der Hand halten. Der letzte Kuss den du mir versprochen hast auf den ich warte schon seid tagen, sage mir ist es mein Fehler was geschehen?habe ich da etwas falsch gemacht? ich weiß ab und zu benehmen wir uns schrag gleiten durch die Gedanken und wünschten uns wir waren nah bei einander. du musstest nicht gehen. aber du bist. der letzte Zug der Zigarette wird mir den letzten Schuss geben, den zart süßen Duft deiner Ware wieder geben, den klang deiner stimme noch einmal erklingen lassen. vielleicht wird er mir auch das Schwert aus dem herz ziehen bevor ich abdrücke? Oder sollte ich noch eine Packung aufmachen um mich wiedereinmal an dich zu erinnern? Bist du eigentlich real? Warum kann nur ich dich sehen? Wenn ich mit dir rede ist es ein gebet. die antworten hallen durch die wände, und wenn ich die Augen schließe kann ich dich deutlich sehen.warum kannst du nicht in meinen armen liegen wenn ich die Augen öffne?Die Flasche wein die du hier gelassen hast ist schon fast leer, um die Gedanken an dich zu überschwammen ist es schon lange zu spät. mein kopf dreht sich schon, bitte komm wieder wenn ich aufwachen sollte, falls ich es je schaffe.Wenn ich wieder auf zwei beinen stehen kann gebe ich dir bescheid. Doch du musst mir ein versprechen lassen nicht davon zu laufen sondern auf mich zu warten.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz