...Meryem...

Autor: ReyY
veröffentlicht am: 11.12.2006




…Meryem saß in ihrem Bett und überlegte. Sie dachte nach, über ihn und sich. Ihr wurde es schwer ums Herz, denn sie dachte an früher zurück. Damals waren sie noch freunde, unzertrennlich. Damals war sie noch so glücklich, jetzt konnte sie noch nicht einmal richtig lachen… Sie wusste nicht warum, doch er redete nicht mehr mit ihr, er mochte sie nicht mehr.Das war schlimm für sie, es zerstörte sie, denn sie dachte es immer und auf einmal sollte alles woran sie früher geglaubt hatte nur eine Lüge sein… Er ging nicht mehr auf ihre Schule, das war schon schlimm genug, doch er gab ihr ein Versprechen, sie sollten Freunde bleiben und sich gegenseitig besuchen, doch er kam nie und redete nie mit ihr… Sie lachte trotzdem noch, denn alle waren es gewohnt das sie glücklich war und immer lachte, doch es fiel ihr so schwer, sie wollte schreien und weinen, ihren Gefühlen freien Lauf lassen, doch sie tat es nicht, sie lachte und hatte keine Gefühle, doch wer ihr aber in die Augen schaute, der konnte sehen das sie leer waren, das sie beim lachen weinten… Es kamen viele Jungs, doch sie nahm keinen von denen, denn sie suchte ihn, sie suchte ihre große Liebe, doch sie fand ihn nicht, also nahm sie keinen… Ihr Leben gefiel ihr nicht mehr, etwas fehlte, etwas großes, etwas wichtiges… Eines Tages kam sie zur Schule, alles war ganz normal so wie immer halt, doch dann als sie in der Pause in die klasse wollte, sah sie die ganzen Leute in einem Kreis, sie ging hin und wollte sehen was los war…
Da lag jemand auf dem Boden, der kam ihr so bekannt vor, sie hatte ich schon einmal gesehen…
Als sie näher ran kam sah sie ihn, er lag einfach dort auf dem Boden, ganz regungslos… Als die Leute sie sahen wurden sie still, man hatte erwartet das sie schreien würde, und weinen, doch es kam nix sie konnte gar nix sagen oder tun, sie stand da einfach nur rum… Sein Bester Freund sah sie und rannte sofort zu ihr, er redete mit ihr doch sie gab keine Antwort, sie war zu geschockt, die ganzen Bilder liefen ihr im Kopf, die ganzen Erinnerungen kamen zurück… Sie konnte nicht mehr, sie rannte hin, sie warf sich um seinen Hals und fing an zu weinen, es war kein normales weinen, es war ein Weinen voller Verzweiflung und Trauer… Sie weinte so lange bis sie nicht mehr konnte, bis in ihr alles leer wurde… Sein Bester Freund nahm sie an die Hand und führte sie weg, er erzählte ihr, was alles geschehen war… Er kam zu ihr in die Schule, denn er hatte ihr doch ein Versprechen gegeben, wie oft kam er eigentlich schon, doch sie war nie dort, und plötzlich hatte er einen Herzanfall, und er wusste genau das er sterben würde, und ließ sie suchen, doch niemand fand sie… Er wollte ihr sagen dass er sie liebe, dass er ohne sie nicht könne, doch er kam nie dazu…
Als sie dies hörte, konnte sie nicht weiter stehen, nein sie konnte nicht mehr weiter Leben, sie fiel um und schlief ein, ihr Herz konnte nicht mehr, soviel Kummer und Schmerz auf einmal konnte es nicht ertragen und hörte auf zu schlagen…









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz