Verlassen und doch nicht!

Autor: Luna
veröffentlicht am: 23.11.2006




Verlass mich nicht, ich liebe dich! Über alles, was es je gegeben hat. Ich liebe dich in alle Ewigkeit, auch wenn der Himmel stirbt, die Sterne verblassen und die Erde untergeht. Ich werde dich noch dann lieben, wenn nichts mehr da ist, was man lieben könnte, dann werde ich mich an dich erinnern und die Liebe zu dir wird mir mein Leben geben. Auch wenn du mich verlässt, so weiß ich, dass du irgendwo bist und auf mich wartest. Es mag ein Traum sein ein Wunsch oder ein Hirngespinst, doch meine Liebe zu dir ist das Einzige, was für mich wirklich zählt. Ich weiß es ist verrückt und mancher mag sagen, dass ich mir das nur einbilde, wenn ich dich aber in jeden meiner Träume sehe, dann beginnt mein Herz zu schlagen und ich denke meine Brust zerspringt, mir wird heiß, ich sehe nur dich, bei mir, in meinen Armen, an meinem Herzen, dass jetzt für uns beide schlägt. Wenn ich an deinem Grab stehe dann spüre ich deinen Geist, wie er mich berührt und mir seine Liebe gesteht. Doch wenn ich meine Augen öffne, dann bist duvom Wind schon wieder weggetragen. Ich spüre dich trotzdem in jedem meiner Atemzüge, in jedem Windhauch, in den Augen eines anderen, in meinem Herzen, dass nur für dich schlägt. Eine andere Aufgabe hat es nicht mehr, denn ich bin schon längst mit dir gegangen. Meine Seele schwebt in einem leeren Raum und sie wartet nur darauf, das mein Herz nicht mehr schlägt und ich zu dir kann, wieder glücklich vereint. Doch mein Herz will nicht aufhören nur für dich zu schlagen. So muss ich warten, aber ich weiß, du bist da um mich zu schützen, um mich zu lieben und ich weiß dass auch dein Herz nur für mich geschlagen hat. Doch dann ist es gebrochen und du bist von mir gegangen, und auch nicht, denn du bist hier, bei mir, in meinem Herzen, für immer und ewig. Du kannst mich nicht verlassen, denn du bist mein Herz, dass für mich schlägt und mir mein Leben schenkt.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz