Was ich denke

Autor: Anni (2)
veröffentlicht am: 05.09.2006




Ich sitze neben dir und fühle mich einfach wohl. Du sitzt da.. ganz normal....an was du wohl grad denkst? Du weist ich liebe dich...ich hätte eine Chance...aber die Chance würde ich annehmen... wenn du mich lassen würdest...du lässt mich aber nicht!!
Wie jedes männliche wesen würdest du drauf eingehen wenn ich auf dich zu kommen würde.....aber auf den Satz 'ich liebe dich' kannst du nicht eingehen.. liegt es daran das du früher Probleme hattest? Oder hast du einfach nur angst? Ich sitze da ich schau dich an.. ein kribbeln fühl ich...ganz klar und komisch...viele sagen 'ich liebe dich' einfach so....ist das nicht missbrauch? Man missbraucht den schönsten Satz der Welt.. was könnte schöner sein, als gesagt zu bekomm das man geliebt wird....das jm einen mögt wie er ist und nicht anders...das jm einen mögt so wie er auf die Welt kam nicht mit mehr oder weniger!!?!!
Ich schau dich nur an und könnt dir immer sagen: 'Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich', und was machst du? Trotz deines Wissens über meine Liebe tust du nichts....lässt mich hängen...ganz allein.
Du sagtest ich solle mich nicht schuldig fühlen, da es nicht so ist...aber man sucht immer die schuld bei jemanden.. meist an sich.. das müsstest du wissen.. auch wenn du es verneinst ich denk das ist alles meine Schuld! Obwohl? wieso ich? du hast mich verflucht...eine lange Zeit.. ich kann nicht aufhören...ich versuche dich schlecht zu machen um dich aus meinen Gedanken zu drängen.. aber wie Gott es will, schaffe ich es nicht...ist es Schicksal? Ich finde einfach kein gegenmittel.
Oda soll ich einfach nur leiden?.. Ich habe nie glück gehabt in meinem Leben nur mit meiner Familie & Freunde und darauf bin ich stolz...dieses Glück nehme ich mir zu Herzen!!Was hab ich nur getan um immer wieder enttäuscht zu werden? Die meisten die mich kennen, können mich leiden...oder machen sie mir alle was vor?
Du glaubst mir noch immer nicht richtig das ich dich liebe oder liebte...ob ich dich noch immer liebe ist eine gute frage...eine frage die selbst ich mir nicht beantworten kann.Kann ich dir was sagen? du bedeutest mir soo viel...ich habe wenig glück aber dafür mehr Unglück im leben....ich bin doch erst so jung...wieso!??!
Ich weis es nicht....das Leben hat noch nicht richtig angefangen, schon denk ich an den Tod....wäre das nicht besser für alle?
Anfangs wäre es schwer...aber keiner der Probleme macht....hört sich doch schon besser an....Nach der ganzen Zeit, vergesse ich dich langsam...sehr langsam....aber was nutzt es...wir sehn uns.. sprechen und meine Gefühle machen kehrt... !!!
Wenn ich dir das alles sagen würde...wie würdest du reagieren?...fühlst du dich geschmeichelt?....oder beleidigt?...Ich weis es nicht und um ganz ehrlich zu sein.. ich will es nicht wissen....hätte Angst davor das du den Fehler machen würdest und nicht mehr mit mir sprechen oder mir aus dem Weg gehen.. das wäre der größte Fehler....glaub mir!!!Meist is es so das man Jahre, Monate oder auch Tage später lacht....sich denkt wie blödsinnig man war....

PS: Wenn ihr manchmal dran denkt zu sterben, dann denkt an die Leute die weinen weil sie sterben müssen.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz