Der Falsche

Autor: honey
veröffentlicht am: 21.04.2006




Das Erste und bis jetzt einzige mal, dass ich richtig verliebt war, ist heute genau ein Jahr her. Den Namen kann ich nicht sagen, also nennen wir ihn 'Sean'. Sean war unglaublich schön, machohaft, aber nur auf eine lustige Art, mit unendlichem Charme. Bis zu einem Tag wusste ich gar nicht wirklich, dass er existierte. Seine perfekte Figur und Schönheit war mir natürlich aufgefallen, aber ich machte mir nicht viel daraus. Unsere Klasse hatte immer einen Platz auf dem Schulhof der uns gehört hatte, da trafen wir uns zum Reden, albern oder nur um Hausaufgaben abzuschreiben. In einer Pause war ich mal wieder da. Diesmal alleine ohne Freundinnen, weil ich schnell Hausaufgaben brauchte. Sean war auch da und war mit seinen 2 'treuen Gefährten' die ihn überallhin begleiteten.
Sie alberten so sehr herum, bis Sean mich anstieß, während ich abschrieb. Er schaute mich mit seinen braunen Augen an und entschuldigte sich. In diesen Moment passierte etwas mit mir. Im Nachhinein kann ich es nicht so genau sagen, aber es war wie, als würde ich das erste mal die Augen öffnen. Lange nach dem sich Sean wieder zu seinen Freunden umgedreht hatte, schaute ich ihm hinterher. Total in Gedanken versunken beobachte ich diesen unglaublich sexy aussehenden Jungen.
In den folgenden Tagen, musste ich erst einmal meine Gedanken ordnen, und dieses Gefühl irgendwo in meinem Kopf einordnen. Ich war total durcheinander.
Nach ein paar Wochen war ich total in ihn verschossen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, außer an seine tiefbraunen Augen, seine pechschwarzen Haare, dieses unglaubliche Lächeln, womit ich ihm wohl ALLES verziehen hätte. Eigentlich war/bin ich immer etwas sehr schüchtern, doch dann war alles anders. Ich weiß nicht woran es lag, aber ich startete eine Flirtattacke nach der anderen und versuchte ihn durch alles was ich hatte zu beeindrucken. Ob es nun Aussehen, Redensart oder einfach nur meine Ausstrahlung war. Dann fuhren wir auf Klassenfahrt. Darauf hatte ich mich natürlich total gefreut, und schleppte für lausige 3 Tage einen ganzen Koffer mit mir rum.
Im Bus achtete ich darauf möglichst nah bei ihm zu sitzen. Meine beste Freundin spielte mit. Ich hatte ihr alles schon nach der einen Pause erzählt.
Am 2. Tag spielten wir Flaschendrehen, ich hatte Herzklopfen pur. Alle haben mich mit ihm in eine Schublade gesteckt. Ich meine wenn Sean mit jemandem aus der Klasse zusammen sein sollte, dann wäre es mit mir gewesen. Fragt mich nicht warum das so war, es gab so was einfach bei uns (das wurde so festgelegt). Dadurch kam es zu dem Kuss auf meine Wange von ihm. Kurz danach wurde ich aufgefordert ihn auf den Mund zu küssen, nach kurzem Zögern (sollte ja nicht jeder sehen, wie sehr ich mir das herbeigesehnt habe) gab ich ihm den zartesten Kuss überhaupt auf den Mund. Ich hörte noch wie jemand im Hintergrund pfiff und ehe ich mich versah, war es auch schon wieder vorbei. Mhhhh wie schön es war. So ging es dann über Wochen weiter. Ich starrte ihn im Unterricht dauernd an und als er sich umdrehte schickte ich ihm mein bezaubernstes Lächeln. Irgendwann setzte er sich neben mich, für eine Stunde ich hatte ein total komisches Gefühl, aber zu dieser Zeit wusste schon die halbe Klasse von meiner Zuneigung, inklusive Sean selbst. Sean war so lustig. Er hat mich auf eine gewisse Weise einfach mitgerissen, ach ich weiß nicht. Dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte ihn per Zettelchen, ob er eine Freundin hätte. So albern, wie er immer war, und immer noch ist, sagte er: 'Na klar, mehrere sogar!' Ich bat ihn mal ernst zu sein, aber er war es nicht. Das war etwas was ich an ihm nicht ausstehen konnte, immer diese Albernheit...
An einem Tag brachte er mich zu Fuß nach hause, weil ich einen Platten am Rad hatte. Er war so lieb. Dann redeten wir eine Stunde miteinander über alles mögliche, und da war er überhaupt nicht albern, sondern hat ernst über Sachen, die ihm wichtig waren, geredet. Natürlich hat er auch mal Witze gemacht, aber die waren dann auch angebracht.Er machte mir totale Hoffnungen, was ich im Nachhinein nicht verstehen kann. Am letzten Tag vor den Sommerferien war ich bei einer Freundin, die in der Nähe der Schule wohnte. Ich blieb nicht lange, denn es ging mir nicht gut. Ich war angeschlagen, weil Sean fast nicht mehr mit mir redete.
Ich ging nach Hause und dachte daran, was ich machen sollte, denn übermorgen wäre ich für ganze 5 Wochen in den Urlaub gefahren, das ist ne Ewigkeit.
Ich ging den gleichen Weg, wie er mich nach Hause gebracht hatte. Zwar war es ein totaler Umweg, aber das war mir egal, Leute ich weiß nicht ob es Schicksal war oder so, ich weiß es echt nicht, als ich einbog sah ich ihn und mein Gesicht erhellte sich blitzartig.
Einer seiner Gefährten war dabei, und wir redeten ungefähr ne halbe Stunde. Dann meinte ich, dass ich ihn dann noch anrufen würde (seine Nummer kannte ich auswendig). Er meinte: 'Nee, ich mag es nicht so gerne wenn Mädchen bei mir zuhause anrufen.' Ich dachte mir: 'Na dann...=('
Aber dann sagte er zu meiner Überraschung, dass er mir eine Sms schreiben würde. Ich fragte ihn woher er meine Nummer hätte. Er meinte mit einem unglaublichen Grinsen: 'Habe ich erraten.'. Dann fuhr ich nach hause mit 1000 Schmetterlingen im Bauch. Aber wie es zu erwarten war, langweilte ich mich 5 Wochen lang, wartete auf seine 'Sms', die nicht kam.Ich war so blind vor Liebe, dass mir das gar nichts ausmachte. Ich träumte am roten Meer vor mich hin, dachte jede freie Minute an ihn und bildete mir ein, dass er auch an mich denken würde und das er jetzt in den gleichen Himmel wie ich gucken würde, und die gleichen Sterne wie ich sehen würde.....
Während er sich mit einer Maggy begnügte und keinen einzigen Gedanken an mich verschwand. Wenn ich das bloß vorher gewusst hätte. Ich hab mich so zum Affen gemacht...Als ich dann zurück gekommen bin, traf ich ihn auf dem Heimweg von einem Freund an. Er sah gut aus, wie immer und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen um zu fragen, warum er nicht geschrieben hätte. Er meinte nur: 'Ja sorry, aber ich hatte die alte Nummer.' Ich glaubte ihm natürlich, blauäugig und fuhr dann nach Hause. Ich hab die ganze Zeit überlegt, was sich zwischen mir und ihm geändert hatte. Monate später hatte ich es erfasst: Diese Spannung zwischen uns, existierte nicht mehr.
Kurz darauf (es war einer der letzten Ferientage) fuhr ich zu einer Freundin, um über alles mit ihr zu reden, doch sie wusste auch nicht was passiert ist.
Einen Monat später wusste ich dann die ganze Geschichte mit Maggy. Er hatte erst auf best-friends getan, um nachher Kussversuche zu starten. Was ihm ja auch anscheinend gelungen war, doch dann verarschte er sie mit noch einem anderem Mädchen. So hinterließ er eine ganze Reihe enttäuschter Verflossener.
Doch dass ich dazu gehörte, wollte mir einfach nicht in den Kopf.
Wie konnte ich so dumm sein auf ihn reinzufallen??? War ich wirklich so naiv?
Oder wollte ich 'nur' verliebt sein???
Unglaublich viele Fragen schossen mir durch den Kopf. Es herrschte totales Chaos. Ich war am Boden, ich konnte nicht mehr. Zu allem Überfluss tauchten auch riesige Komplexe in mir auf. Ich dachte mir: 'Ach, wie konntest du nur denken, dass so ein toller Typ wie er, so ein hässliches Mauerblümchen wie DICH mögen würde??? Du bist doch wirklich zu dumm...'.Ich schrieb tausende von Briefen, in denen ich schrieb wie verletzt ich war, und ihm gehörig die Meinung gesagt habe. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Diese Briefe verbrannte ich dann einen Tag danach, so ging das weiter bis Anfang Oktober.
In der nächsten Zeit versuchte ich ihn mit allem zu beeindrucken. Da er mich so eiskalt abserviert hatte, war mein Stolz ziemlich angeschlagen. Ich war schwach geworden, ich musste meine 'Ehre' retten! Natürlich fand ich ihn trotzdem zum Anbeißen, aber nicht mehr so wie vor dem Sommer - seitdem ich weiß wie ekelhaft eingebildet er ist. Dieser Typ liebt wirklich nur sich selbst!
Etwa Mitte November hab ich dann geschafft, endgültig von ihm loszukommen. Er war mir vollkommen egal (falls ihr jetzt denkt, dass das mit dem Daten ziemlich langgeezogen ist, tja so ist das nun mal bei mir). Dann fragte dieser Dummkopf auch noch meine Freundin (von der ich euch erzählt habe):
'Ähm... weißt du zufällig ob die Meriem noch in mich verliebt ist?' 'Neee, weiß ich nicht. Frag sie doch selber.' 'Nein, nein ist okay, aber sag ihr nicht dass ich dich gefragt habe, ok?' 'Ja ja'
Was denkt der denn???? Natürlich erzählte sie mir das. Wir sind schließlich seeeehr gute Freundinnen. Unglaublich, was der Typ sich traut!! Das ist doch unfassbar! Ich schaue mich nach anderen Boys um und der denkt ich hänge an IHM?? Ausgerechnet an IHM?? Der hat sie doch nicht mehr alle!!
Ich nahm mal wieder meinen ganzen Mut zusammen und nahm ihn am nächsten Tag in der Schule (nachdem ich mir guuuut überlegt habe, was ich sage), zur Seite und fragte: 'Hey Sean, ich hab gehört du denkst ich will noch was von dir?' 'Nein, wie kommst du denn darauf? Habe ich nicht gesagt. Von wem hast du dass denn gehört?' OH MEIN GOTT jetzt lügt der auch noch so dreist, was traut sich dieser Junge denn noch alles??? 'Kann ich dir jetzt nicht sagen, aber falls du das immer noch glaubst, es stimmt nicht, es ist schon über ein halbes Jahr her.' 'Nein, nein wir sind nur Freunde, ne?' Ja, ja, du mich auch mein Junge... 'Ja klar!',er lächelte mich an und ging dann in seine Klasse. Ich könnte ihn erwürgen, ehrlich. Gott.meine Wut verflog schnell, Hauptsache ich war so mutig es ihm zu sagen! 'Ja! Gutes Mädchen! Ganz toll gemacht!', lobte ich mich selber, das brauchte ich jetzt. ;-)!
Zufrieden ging ich in meine Klasse und grinste den Rest des Tages stolz vor mich hin, denn das was ich jetzt getan hatte war zwar seeeehr wenig, doch für meine Verhältnisse unglaublich kühn!!
Dieser Tag war der Tag, an dem ich meine so gedemütigt verlorene Ehre wiedergefunden habe, auch wenn sich das doof anhört.
<bR>Heute, Ende April denke ich mir, dass es mich eigentlich ganz gut erwischt hat mit meiner Erfahrung, denn, ehrlich, welches Mädchen wurde noch nie für ne andere verlassen? Bei anderen war es schlimmer, z.B. dass sie sie inflagranti erwischt haben oder so. Er ist/bleibt ein Mistkerl in meinen Augen, aber jetzt geht mir das nicht mehr so Nahe wie früher Ich bin eine lange, lange Zeit nach seiner Pfeife getanzt, und war am Ende enttäuscht, dass es nichts wurde. Aber jetzt ist mir klar geworden, dass das alles war was er wollte! Ein kleiner Trost: Ich kann euch sagen, dass er seit früher mächtig was von seinem Glanz verloren hat.
(!!HAHA!!!) und ich glaube er weiß es sogar....

Sorry, aber ich muss dringend noch was loswerden:
Erstmal: Wuba, ich möchte dir danken, dass du immer für mich da warst, während der zeit mit 'Sean' und überhaupt mein Leben lang. Ich denke ich wäre schon lange wahnsinnig geworden, gäbe es dich nicht in meinem Leben. Wir sind uns so ähnlich, du bist meine Schwester und ich hoffe uns wird niemals wirklich etwas trennen (Das wird es auch nicht, dafür sorge ich!)
Und zweitens: Es tut mir leid, dass ich immer soviele Rechtschreib-/ und Zeichensetzungsfehler mache. Ich schreibe ziemlich schnell, daran liegt's ;-) Freu' mich über jeden Commi! gez.: honey









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz