Warum?

Autor: Anna
veröffentlicht am: 22.02.2006




,,Was?? Sei doch leise, die anderen hören es ja!'. ,,Verarsche mich nicht. Wir kennen uns doch so gut wie gar nicht ,warum ich?'. ,,Er hat mir geschrieben, dass er sich in ein Mädchen verknallt hätte, die er als Kumpel hat. Erst dachten wir Aylin oder Anja wären es, aber er hat es selbst gesagt und du verstehst dich auch so gut mit ihm. Zum Beispiel bei der Kissenschlacht oder der Nachtwanderung ,oder?' ,, Ja schon, aber doch nur als Freund, als Kumpel.'

Was macht man, wenn dein bester Freund sich in dich verknallt?
Genau das ist mir passiert!
Wir sind zusammen im Konfirmationsunterricht und labern viel ,und am Konfirmationswochenende waren wir zu fünft in einem Zimmer!
Wir haben jede Menge Blödsinn gemacht und dadurch sind wir auch prima Freunde geworden. Während der Nachtwanderung hatten halt alle Schiss und ich hab mich dann an seinen und Helens (meine beste Freundin) Arm geklammert! Aber das ist doch nur Freundschaft!!

Gerade eben hat se mir gesagt, dass er geschrieben hat, dass er in mich verknallt ist und sie ihm geraten hat es mir zu sagen.
Gerade eben saß er aber auch noch neben mir und hat seinen Arm um mich gelegt und gesagt wir wären ein klasse Team.
Gerade eben war die Welt noch in Ordnung!<bR>
Was soll man da machen? Er ist mein Freund, so einer den man nie verlieren will. Was soll ich machen wenn er mir sagt, dass er mich so toll findet? Was wenn er auf den Rat hört?









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz