Der Beste Freund

Autor: insen
veröffentlicht am: 01.02.2006




* Name geändert

Ja, also in meiner Geschichte geht es um wirklich wahre Sachen... da ich meinen besten Freund(Andy*) über meinen Freund(Mike*)kennen gelernt habe, gab es für mich nur eine Chance ihn weiterhin zu sehen, und zwar mich mit ihm anzufreunden. Ich durfte ihn von meinem Freund aus ja auch erst gar nicht kennen lernen.
Inzwischen kann man ihn verstehen, denn als ich Andy gerade mal ein paar Wochen kannte, ergab sich zwischen uns eine tolle Nacht, mit viel Leidenschaft. Jedoch war Mike auch anwesend und hat dann schließlich alles herausgefunden. Ich hatte mich ja auch in Andy verliebt und deshalb auch mit Mike Schluss gemacht. Zum Glück hat Mike nur die Wand und nicht Andys Gesicht getroffen.
Jedoch bin ich dann doch wieder mit Mike zusammen gekommen und es hatte erst mal zwei Monate lang keinen Kontakt zu Andy...
Ich bin fast gestorben, denn ich hätte ihn so gerne noch einmal geküsst.
Dann jedoch, als sich alles wieder ein bisschen beruhigt hatte, gab es auch wieder Kontakt zu Andy.. Was für ein Glück..! In der Zeit von Juli bis Nikolaus sind dann auch noch ein paar Vorkommnisse gewesen, die aber nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben. Doch dann kurz vor Weihnachten... da ist es geschehen
ANDY UND ICH HABEN MITEINANDER GESCHLAFEN!!!
Wir haben seitdem eine Affäre und niemand außer meiner besten Freundin weiß davon...
Ich weiß nicht ob es für mich nur eine kleine Affäre ist oder mehr, denn eigentlich liebe ich ja Mike. Aber meine Gefühle für Andy sind auch nicht ohne... Was soll ich nur tun..? Ich werde noch verrückt werden, denn die beiden sind auch beste Freunde und so was macht man doch eigentlich nicht...
Für mich ist Andy mehr als nur ein bester Freund geworden.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz