Gewartet auf ein Zeichen von Dir

Autor: camouflage
veröffentlicht am: 26.01.2006




Habe gewartet auf ein Zeichen von dir, mir immer gewünscht du wärst bei mir.
Geben wollte ich dir Zärtlichkeit und Wärme, Geborgenheit und ein zu Haus.
Doch du schlugst es aus.
Bist gegangen ohne dich noch einmal umzudrehen und liest mich in der Kälte stehen.

Wochen vergehen ich lernte zu leben zu lachen und fröhlich zu sein.
Dank meiner Freunde war ich niemals allein.

Hab meine Scheuklappen abgelegt und schaue wieder nach vorn
Sehe so vieles in einen anderen Licht.
Und stelle fest nicht ich sonder DU hast etwas Verloren.

Keiner mehr da, der da ist jeder Zeit. Der sich für dich verbiegt auf den du bauen kannst.Weißt du was? *DU* tust mir leid.
Fragst bei Freunden nach wie es mir geht und was ich mache. Ja ist das nun nicht meine Sache?
Sagst das ich dir fehlen würde und du mich so Vermisst dein Leben wäre Grau und Trist.Weißt du was…das ist ein schlechter Witz !!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz