Die Liebe des Lebens gefunden...

Autor: ^v^Sternchen^v^
veröffentlicht am: 13.12.2005




Ich war wie immer mal an mein Computer und surfte in Internet herum. Doch dann fiel mir ein, ich könnte mich mal bei einem Chat anmelden. Ich meldete mich also an und schaute mich erst einmal dort um, erstellte mein Profil und ging anschließend in den Chat. Ich begrüßte erst mal alle, die in den Chat Raum waren und frage ob einer aus dem Raum Hessen kommt. Erst bekam ich keine Antwort, doch dann kam eine Private Nachricht von einem User Namens Hörnchen.
'Hey ich komme aus Hessen, woher kommst du...'
Ja, und so kamen wir ins Gespräch. Wir tauschten unsere E-Mailadressen aus. Als ich dann aus dem Chat gehen musste, musste ich als an das Hörnchen im Chat denken. Ich legte mich zu Bett und bekam kein Auge zu. Am nächsten Tag schaute ich in mein E-Mail Box. Es war eine Nachricht von ihm drin.

Hallo Sternchen!!!!

Wollte dir nur noch sagen dass du voll nett und hübsch bist!
Aber das weißte ja bestimmt.
Hat echt Spaß gemacht mit dir zu chatten,
hoffe das wir das bald wiederholen können.
Würde mich sehr freuen dich noch ein bissel besser kennen zu lernen!

Bis bald und noch en lieben Gruß von mir!!

Mein Herz pumpte und ich schrieb ihn sofort zurück. Jeden Tag schrieben wir uns Mails.

Morgen!!!
Danke erst mal für die Mail hab mich drüber gefreut!!
Hab heute Nacht und auf der Arbeit auch an dich denken müssen, komisch oder?... usw.

Bis Hörnchen mir eine Mail schrieb, das wir uns doch mal real treffen könnten:

...Ja und am Samstagnachmittag schauen wir mal, die Idee mit dem Kuscheln war schon mal nicht schlecht!:)Aber das eins schon mal klar ist, es wird wenn überhaupt nur mit mir gekuschelt, nicht mit Hamster, Katze oder sonst irgendetwas!! :-))) Und ich hoffe das uns irgendwelche Themen einfallen worüber wir quatschen können...

Nach dieser Mail zog ich mich an und wartete an den besprochenen Ort.Ich wartete und wartete und ich war schon so aufgeregt auf ihn.Doch da kam er plötzlich in ein Toyota angefahen,hielt an,machte die Beifahrer Türe auf und sagte:'Ich glaube du bist Sternchen'und fing an mich anzugrinsen.Ich sagte nur'Ja ich bin Sternchen'.Ich setzte mich ins Auto und dann war es still. Wir fuhren zu ihm nach Hause. Die ganze Autofahrt war es still. Er fragte ab und zu mal nach, wieso ich so still wäre. Ich sagte dazu nur, das ich immer so still bin. In Wirklichkeit bin ich nicht so still, nur ich bekam kein Wort raus. Er war so wie auf dem Foto das ich geschickt bekommen habe, nur viel hübscher. Ich zitterte als er sagte, das wir angekommen sind. Wir stiegen aus und seine Oma guckte schon aus dem Fenster hinter den Gardinen hervor. Ich schaute ihn an und fing an zu lachen er schaute mich an.
'was?'
Und ich schaute ihn wieder an, er wieder :
'Was gibt es denn so zu lachen, sag schon?!'
'Du bist genauso klein wie ich :)'
Als er mich dann angrinste ging er voraus. Wir gingen ganz hoch in die Wohnung die er mit seinen Geschwister teilt. Kaum in sein Zimmer angelangt staunte ich.
'Was für ein tolles Zimmer!', sagte ich zu ihm. Es stand rechts an der Wand eine weinrote Couch, die mir sofort ins Auge fiel, da rot meine Lieblingsfarbe war. Wir setzten uns hin und er bot mir was zu trinken an er holte 2 Colabier und ein Orangensaft und stellte dies auf den Glastisch. Er öffnete die Flaschen. Erst tranken wir nichts, wir schauten uns eher an.
Ich betrachtete sein Zimmer vom Sofa aus und schwank mein Blick ab und zu zu ihm. Als ich zu ihm schaute, sah er mich ebenfalls an und unsere Blicke hielten eine Weile. Doch dann schaute ich wieder weg und wieder hin zu ihm. Er spielte das Spielchen mit. Als es dann zu langweilig wurde stießen wir mit dem Colabier an. Dann machte er seinen Fernseher an und sein DVD und holte seine Sammlung.
'Such dir einen heraus!', sagte er zu mir und ging kurz aus dem Zimmer.
Ich atmete kurz tief ein und suchte eine DVD aus und legte sie auf den Tisch. Er kam ins Zimmer rein und nahm die DVD, warf sie in den Player, setzte sich wieder aufs Sofa und sagte dann zu mir:
'Komm doch näher ich beisse nicht.'
Ich rutschte rüber zu ihm und er warf sein Arm um mich. Wir schauten uns den Film an und in der Mitte des Filmes schauten wir uns an und wir kamen immer näher mit unserem Köpfen. Da passierte es. Wir küssten uns das aller erstemal. Danach war ich voll still und meine Schmetterlinge im Bauch flippten total aus. Wir schauten den Film zuende und ich nippte ab und zu an mein Colabier, währenddessen er schon ein Glas Orangensaft getrunken hatte.Der Abend ging auch langsam zuende und er fuhr mich nachhause.
Wir trafen und eine Woche später an einem Samstag wieder. Diesmal beschlossen wir das ich bei ihm übernachtet. Bei ihm angekommen stellte er mir seine Mutter und seinem Vater vor. Seine Mutter begrüße mich herzlich und sagte dann zu mir:
'Du bist also die D*, die neue Freundin von J*?'
J* und ich wurden rot und gingen schnell in sein Zimmer. Da sprachen wir noch mal über die Lage, die seine Mutter aussprach und seit diesem Tag an versuchten wir es zusammen. Wir sind froh das seine Mutter dies sagte, sonst wären wir vielleicht nicht zusammen.

Nun sind es 6 Monate her und ab den 21.12. werden es 7 Monate. Ich liebe ihn über alles. Ich kann mir kein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist das, was ich die ganze Zeit gesucht habe. Er ist alles für mich. Wir streiten uns auch ab und zu, aber die Streiterein sind nur kleine harmlose. Ich bin einfach nur froh, das ich ihn kennen gelernt habe. Und hiermit will ich ihm auch zeigen, das er der Mann meiner Träume und derjenige ist, den ich so sehr liebe. Das ich alles machen würde.

I Love You









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz