Am Anfang

Autor: Jess
veröffentlicht am: 09.12.2005




Wir werden geboren. Die folgenden Monate sind wohl die schönsten unsres Lebens, danach häufen sich Tag für Tag, Monatfür Monat, Jahr für Jahr mehr Probleme an. In der Kindheit lachen wir noch von ganzem Herzen, je älter wir werden,desto depremierter werden wir, stürzen uns in immer mehr Stress hinein. Ja, die erste Zeit, die Anfangsphase istimmer die schönste und unbeschwerteste Zeit, in der wir die Kraft schöpfen, die anderen, darauf folgenden Zeiten gutzu überstehen. Genau wie in der Liebe. Erst fressen dich die Schmetterlinge im Bauch fast auf, jeder Kuss, jedezärtliche Geste lässt dein Herz schmelzen, doch irgendwann wird alles Routine, man lebt so nebeneinander her, alleslässt nach, außer angeblich die Liebe, die immer stärker wird. Man, ist die Liebe grausam, sie nimmt einem das'Verliebt-sein', und fängt einen in diesem Alltagstrott… Hör doch endlich auf, mich zu lieben und lass es wie amAnfang sein!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz