Liebe

Autor: _Celina_
veröffentlicht am: 30.01.2010




Es war liebe auf dem ersten Blick. Doch er war nich in mich, also musste ich warten und warten. Bis auf einmal da haben wir uns gefunden. Wir waren glücklich zusammen. Ich habe für ihn gelebt, er war mein ein und alles, ohne ihn konnte ich nich mehr Leben. Ganze 5 Monate waren wir glücklich vereint. Bis auf einmal, bis dieses eine Mädchen in seinem Leben aufgetaucht ist, dann war alles vorbei =( Jetzt gibt es nur noch schmerzen für mich. Denn er ist nich mehr bei mir und gibt mir keine liebe mehr. Wie sehr würde ich ihn wieder haben wollen. Aber es ist zu spät, es gibt nun ne neue in seinem Leben und ich bin geschichte. Die Zeit mit ihm war die schönste Zeit in meinem Leben. Wie sehr würde ich diese Zeit zurück drehen. Viele sagen zu mir 'ich soll ihn vergessen' aber wie soll ich das machen wenn ich ihn immer noch liebe, es geht einfach nich auch wie sehr ich mich anstrenge.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz